Sanduhr der MUße

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Ich bin in Gahriks Schmiede den Aufzug runter! Die Tür öffnet sich nicht! Kann es sein das sich der Schlüssel in einem anderen Dungeon befindet oder wieso find ich ihn nicht? ?(

Hilfe wäre super
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

jo, der schluessel befindet sich in nem andren dungeon ;)

versuche es mal in mist ;)
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

kein stress in dem quest bin ich der grossmeister!
du findest den schlüssel im silberhelm vorposten auf mist!
mit dem schlüssel kannst du in garrics laboratorium!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

8o wahh , ich wollte extra nicht zuviel verraten :heul:

aber recht hatter
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

:dance1: Danke ich hab ihn jetzt :dance1:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

np ...
einfach fragen, wenn du nciht weiter weisst ;)
hier helfen alle gerne ...

und kannst dich ja auch ab und zu mal im chat blicken lassen ...
nur nette leute hier ( wenn auch manchmal etwas durchgeknallt :evil5: )
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ich bin auch gerade in dem Dungeon, habe aber ernste Probleme mit den Magiern dort...gibts da irgendwelche tips, wie man die besser meucheln kann????:nuke:
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Wenn irgendwie möglich, habe ich sie immer im Nahkampf plattgemacht.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ja hab ich auch versucht mit allen möglichen Zaubern(heldenmut+segen+schutzzauber)aber dann ist das problem das man dann von vielen magiern gleichzeitig beschossen wird und die soviel schaden anrichten...I)
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

wdlches level haben denn deine chars ?!
als ´newbie´ in dem spiel sollten die chars mindestens level 40 haben ...

ansonsten klappen besonders implosion , funkenflug(!!!!), verbrennen oder noch besser schrappnell ( aber hohe schattenfaehigkeit als voraussetzung) als zauber ziemlich gut ...

im nahkampf natuerlich rein kloppen und kurz bevor man platt ist , wieder raus ... gibt da nix anderes ;)

und natuerlich nie vergessen, schutz vor den elementen zu zaubern ;)
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Bin level 30 und zauber Tag des Schutzes expert lvl 10 ;) aber ich bin kein newbie spiele M&M6 zum vierten mal!!!!


[ Dieser Beitrag wurde von asi am 04.04.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 04.04.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 04.04.2002 editiert. ]
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

oh, nach dem 3.mal muesste man das eigentlich schon wissen :evil: :)

hm, tag des schutzes sagst du mit level 30 ?!?(
da kann deine schattenfaehigkeit aber noch nicht hoch sein ...

da meine hexer , bevor sie an schatten rangehen ( meist zumm schluss um 40 ), auch noch elemte meistern , duerften die einzelnen schutzzauber in den elemten vieeel mehr bringen ...

versuch es mal damit ...
wenn du keine party mit vielen hexern hast ( hast ja leider nix weiter zu deiner party geschrieben, also rate ich jetzt ein bisschen ;) ) , bleibt dir nichts andres uebrig, als einen nach dem andrem im nahmkampf zu erledigen und dann wieder abzuhauen ...
mein tip: lass den dungeon erstmal sein und komm wieder dahin,we nn du staerker bist ..
gibt ja mit level 30 noch mehr als genug einfache dungeons ;)
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Mmmmhhh naja soviele Dungeons gibts leider net mehr die isch son´st noch mache könnt höchstens den Werwolfdungeon...!:)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wenn du einen Dungeon nicht schaffst, weil du noch a weng zu schwach bist, so ist immer der +30 Level Brunnen in Kriegspire (direkt an der Burg) nützlich.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

genau , der brunnen ist immer ziemlich nuetzlich ...

wie ?!?( nicht viele dungeons mehr ?!?(

also mit level 30 sind (fast) alle dungeons in n.s., b.i., mist, schmugglerbucht, f.h., gefrorenes hochland machbar ...
und noch diverse sehr einfache ratsmissionen und befoerderungsquests ...

also eigentlich gibt es genug ;)
zur not ist ( nach oeftermaligen gebrauch des brunnen in kriegspire) auch ein besuch der echsen im nw von kriegspire sehr interessant ...
viel erfahrung und gold fuer wenig arbeit ;)
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ratsmissionen:Alle bis auf newton
Beförderungsquests:Nur noch Druide
Schmugglerbucht, mist, whitecap: alle dungeons schon geleert!
:D
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo asi!

Und wie schaut es bei dir so in Blackshire aus?
- Tempel der Schlange
- oder der angesprochene Werwolfdungeon (Wolfsbau)

Oder in Burg Ironfist:
-Corlagons Besitz

Und die Hexer hab ich auch immer schön einzeln gekillt. Mach dir die Geometrie des Raumes zu nutze! Stell dich unter die Brück in den Graben oder irgendwohin, wo du nur mit zwei oder drei von den Viechern Kontakt hast.

Gruß Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Da du das Game schon vier mal durch hast, kannst du mit Level 30 ohne grössere Probleme schon mit den Burgen anfangen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

@Delta:Genau, den tempel der schlange, das ist DIE idee!
@Castore: meinste alamos und darkmoor?Neeee, das beste zum schluss...;)
Chosen
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mi 03.04.2002 - 22:00

Beitrag von Chosen »

ist halt in so einer Geheimtür :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“