Hilfe wäre super
Sanduhr der MUße
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

wdlches level haben denn deine chars ?!
als ´newbie´ in dem spiel sollten die chars mindestens level 40 haben ...
ansonsten klappen besonders implosion , funkenflug(!!!!), verbrennen oder noch besser schrappnell ( aber hohe schattenfaehigkeit als voraussetzung) als zauber ziemlich gut ...
im nahkampf natuerlich rein kloppen und kurz bevor man platt ist , wieder raus ... gibt da nix anderes
und natuerlich nie vergessen, schutz vor den elementen zu zaubern
als ´newbie´ in dem spiel sollten die chars mindestens level 40 haben ...
ansonsten klappen besonders implosion , funkenflug(!!!!), verbrennen oder noch besser schrappnell ( aber hohe schattenfaehigkeit als voraussetzung) als zauber ziemlich gut ...
im nahkampf natuerlich rein kloppen und kurz bevor man platt ist , wieder raus ... gibt da nix anderes
und natuerlich nie vergessen, schutz vor den elementen zu zaubern
oh, nach dem 3.mal muesste man das eigentlich schon wissen

hm, tag des schutzes sagst du mit level 30 ?!?(
da kann deine schattenfaehigkeit aber noch nicht hoch sein ...
da meine hexer , bevor sie an schatten rangehen ( meist zumm schluss um 40 ), auch noch elemte meistern , duerften die einzelnen schutzzauber in den elemten vieeel mehr bringen ...
versuch es mal damit ...
wenn du keine party mit vielen hexern hast ( hast ja leider nix weiter zu deiner party geschrieben, also rate ich jetzt ein bisschen
) , bleibt dir nichts andres uebrig, als einen nach dem andrem im nahmkampf zu erledigen und dann wieder abzuhauen ...
mein tip: lass den dungeon erstmal sein und komm wieder dahin,we nn du staerker bist ..
gibt ja mit level 30 noch mehr als genug einfache dungeons
hm, tag des schutzes sagst du mit level 30 ?!?(
da kann deine schattenfaehigkeit aber noch nicht hoch sein ...
da meine hexer , bevor sie an schatten rangehen ( meist zumm schluss um 40 ), auch noch elemte meistern , duerften die einzelnen schutzzauber in den elemten vieeel mehr bringen ...
versuch es mal damit ...
wenn du keine party mit vielen hexern hast ( hast ja leider nix weiter zu deiner party geschrieben, also rate ich jetzt ein bisschen
mein tip: lass den dungeon erstmal sein und komm wieder dahin,we nn du staerker bist ..
gibt ja mit level 30 noch mehr als genug einfache dungeons
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Wenn du einen Dungeon nicht schaffst, weil du noch a weng zu schwach bist, so ist immer der +30 Level Brunnen in Kriegspire (direkt an der Burg) nützlich.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
genau , der brunnen ist immer ziemlich nuetzlich ...
wie ?!?( nicht viele dungeons mehr ?!?(
also mit level 30 sind (fast) alle dungeons in n.s., b.i., mist, schmugglerbucht, f.h., gefrorenes hochland machbar ...
und noch diverse sehr einfache ratsmissionen und befoerderungsquests ...
also eigentlich gibt es genug
zur not ist ( nach oeftermaligen gebrauch des brunnen in kriegspire) auch ein besuch der echsen im nw von kriegspire sehr interessant ...
viel erfahrung und gold fuer wenig arbeit
wie ?!?( nicht viele dungeons mehr ?!?(
also mit level 30 sind (fast) alle dungeons in n.s., b.i., mist, schmugglerbucht, f.h., gefrorenes hochland machbar ...
und noch diverse sehr einfache ratsmissionen und befoerderungsquests ...
also eigentlich gibt es genug
zur not ist ( nach oeftermaligen gebrauch des brunnen in kriegspire) auch ein besuch der echsen im nw von kriegspire sehr interessant ...
viel erfahrung und gold fuer wenig arbeit
- Delta
- Moderator

Und wie schaut es bei dir so in Blackshire aus?
- Tempel der Schlange
- oder der angesprochene Werwolfdungeon (Wolfsbau)
Oder in Burg Ironfist:
-Corlagons Besitz
Und die Hexer hab ich auch immer schön einzeln gekillt. Mach dir die Geometrie des Raumes zu nutze! Stell dich unter die Brück in den Graben oder irgendwohin, wo du nur mit zwei oder drei von den Viechern Kontakt hast.
Gruß Anni
Und wie schaut es bei dir so in Blackshire aus?
- Tempel der Schlange
- oder der angesprochene Werwolfdungeon (Wolfsbau)
Oder in Burg Ironfist:
-Corlagons Besitz
Und die Hexer hab ich auch immer schön einzeln gekillt. Mach dir die Geometrie des Raumes zu nutze! Stell dich unter die Brück in den Graben oder irgendwohin, wo du nur mit zwei oder drei von den Viechern Kontakt hast.
Gruß Anni
Carpe diem...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Da du das Game schon vier mal durch hast, kannst du mit Level 30 ohne grössere Probleme schon mit den Burgen anfangen.
Bye
Cast
re
Cast