Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na dass wurpfeile mehr angriffe haben als normale waffen ist klar (deshalb ist der crimson dart zb besser als das wurfbeil +2 in bg2). die frage ist, ob das auf dolche auch zutrifft. ausserdem musst du dabei auf gleiche spezialisierung des chars achten, sonst sind die ausgangsbedingungen nicht gleich.
aus deinem obigen post würde ich aber mal entnehmen, dass dem nicht so ist. in dem falle sind wurfdolche mist, machen einfach zu wenig schaden.
[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 04.04.2002 editiert. ]
Wenn Wurfpfeile Geschosswaffen sind, dann sind die Ausgangsbedingungen bei mir gleich: bei Geschosswaffen und Dolchen 0 Spezialisierung, also gleiche Ausgangsbedingungen.
Könnte mal jemand eine Wegbechreibung zu diesen "zurückkehrenden Wurfbeilen" geben (mit Karte)? Ich hab sie nicht gefunden.
Gruss sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende. Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
1. Wurfbeil +2: Drachenauge 5. Ebene; nimm den Gang im SO; ganz rechts hinten in der Wand ist ein Schalter, mit dem man einen geheimen Raum sichtbar machen kann. Hier ist das Beil zu finden.
2. Wurfbeil +2: Finsterfrost (HOW), erste Ebene, beim Schmied Tiemon Dethelm käuflich zu erwerben.