Heilmittel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Delta
- Moderator

Eine wirklich Heilung für den Typen gibt es auch nicht. Aber irgendwo findest du eine Schriftrolle (oder Brief oder sowas) wo sein Verrat bestätigt wird. Die mußt du zu Wilbur bringen, dann ist er endgültig überzeugt, daß dem guten Slicker nicht mehr zu helfen ist.
Und damit ist dein Auftrag dann auch erfüllt.
Gruß Anni (Omi)
Eine wirklich Heilung für den Typen gibt es auch nicht. Aber irgendwo findest du eine Schriftrolle (oder Brief oder sowas) wo sein Verrat bestätigt wird. Die mußt du zu Wilbur bringen, dann ist er endgültig überzeugt, daß dem guten Slicker nicht mehr zu helfen ist.
Und damit ist dein Auftrag dann auch erfüllt.
Gruß Anni (Omi)
Carpe diem...
Steht irgendwo bei Franks Homepage.
(ein Meister bin ich schon...)
Gruss,
sepruecom
Ein Meitser aller Magier? Kann ich das auch werden? Muß ich da viel trainierenIch trainere damit ich eines Tages der Meitser aller Magier bin! Ich habe noch Zeit...
Gruss,
sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Auf einem Tisch in einem der Räume steht eine Kiste, die du nicht aufbekommst. Du benötigst den Schlüssel eines hohen Klerikers um die Kiste zu öffnen. Die Falle explodiert aber trotzdem ist echt verdammt heftig. Danach musst du zu Wilbuer Humphrey und dann zum hohen Rat und dann kommt eine Super genial Videosequenz, die mich jedesmal wieder aufs neue zum schmunzeln bringt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)