Heilmittel

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Ich finde im Hohen Tempel von Baa nicht das Heilmittel für den einen Typen! Könnte mir jemand helfen?
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Küken! ;)

Eine wirklich Heilung für den Typen gibt es auch nicht. Aber irgendwo findest du eine Schriftrolle (oder Brief oder sowas) wo sein Verrat bestätigt wird. Die mußt du zu Wilbur bringen, dann ist er endgültig überzeugt, daß dem guten Slicker nicht mehr zu helfen ist. 8o
Und damit ist dein Auftrag dann auch erfüllt.

Gruß Anni (Omi)
Carpe diem...
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Achso! !:)
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Ich finde sie aber nicht könnte mir jemand das auf einer kArte zeigen?
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Steht irgendwo bei Franks Homepage.
Ich trainere damit ich eines Tages der Meitser aller Magier bin! Ich habe noch Zeit...
Ein Meitser aller Magier? Kann ich das auch werden? Muß ich da viel trainieren :smile: :smile: (ein Meister bin ich schon...)

Gruss,
sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Ich hatte im Tempel von Baa in der Einsidlerinsel gesucht! Das war mein Fehler! Danke für die Hilfe Delta (Omi) :D
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Auf einem Tisch in einem der Räume steht eine Kiste, die du nicht aufbekommst. Du benötigst den Schlüssel eines hohen Klerikers um die Kiste zu öffnen. Die Falle explodiert aber trotzdem ist echt verdammt heftig. Danach musst du zu Wilbuer Humphrey und dann zum hohen Rat und dann kommt eine Super genial Videosequenz, die mich jedesmal wieder aufs neue zum schmunzeln bringt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Ich hab sie gleich auf bekommen als ich gemerkt habe das ich im falschen Tempel war :smokin:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“