Projekt: Fate 3d

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Roy ist wieder aktiv geworden und hat mir ein paar Screenshot`s zugeschickt.
Wenn ihr sie sehen möchtet könnt ihr sie auf meiner Fanpage anschauen.

Erreichbar über
www.Fate-GatesOfDawn.de

ich gebe lieber diese an da die direkte Adresse sich wahrscheinlich demnächst ändert.

Schreibt doch mal eure Meinung zu diesen Bildern.

Ich meine die sehen schon sehr vielversprechend aus.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Ennu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 09.08.2001 - 17:56
Wohnort: linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennu »

Hi,

ich habe mir vorhin die Bilder angesehen. WOW! Mir gefällt es... :-) Wird auf deiner Page außer den Bildern auch ein Tagebuch zu dem Projekt - Fate 3d entstehen?
Rollenspieler sind alle Psychopathen.... :-)
Benutzeravatar
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Sieht ziemlich gut aus!

Wenn sich Fate mit diesem 3D-Konstruktionsprogramm tatsächlich vollständig realisieren lässt, scheint das ja ein äußerst mächtiges Programm zu sein.
Vrumfondel
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28.07.2001 - 21:23

Beitrag von Vrumfondel »

Hallo ,

habe mir heute zum ersten mal die 3D Bilder angesehen .
Sehr schön - das macht Lust auf mehr
Mich würde interessieren , ob Du auch vorhast
Gegenstände in 3D zu konvertieren sprich sie "sichtbar"
zu machen .
Du hast natürlich erstmal genug mit den Städten zu tun .




--

Mach`s gut und Danke für den Fisch
Mach`s Gut und Danke für den Fisch
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hallo Kollegas!

Da hört man ja viele gute Dinge über dieses FATE 3D... da werde ich ja dann wohl gehörig schimpfe kriegen, wenn sich meine Begeisterung schon etwas zurückhält.

Natürlich weiß ich, daß alles noch in der Entstehungsphase ist und warscheinlich noch viel geändert wird und ich bin mir ebenfalls im Klaren darüber, wieviel Aufwand sowas ist und weiß auch, daß man alles erst mal besser machen sollte, bevor man lästert, aber ihr habt ja nach unserer Meinung gefragt und ich weiß ja auch nicht, ob`s besser zu realisieren gewesen wäre.

Zweifelsohne sieht das ganze recht profimäßig aus, aber leider auch verdammt tot. Für mich wirkt irgenwie alles wie Stahl (oder wie wenn eine Spiegelschicht drüber wäre)... auch die Steine und Holztüren... mal ganz davon abgesehen, daß alles viel zu kantig wirkt... zu eckig. Der Himmel wirkt wie am jungsten Tag so düster und irgendwie alles wie im Nebel.

Die ursprünglichen Teile der FATE-Bedienoberfläche sind total verschwommen und die Schrift der neuen Bedienelemente ist fast nicht lesbar.

Die Bäume zum Beispiel sehen richtig gut aus und die Einbindung der alten Grafiken von Fate finde ich auch klasse. Nur... ich hätte mir irgendwie ein wenig mehr erwartet. :rolleyes:

Wie schon oben erwähnt... es sieht schon alles recht gut aus, aber wenn`s möglich wäre, sind gewisse Dinge schon noch verbesserungswürdig...

Hoffe doch mal, daß mir wegen diesem Beitrag niemand böse ist... nachdem ich mich ja auf alle Fälle schon um eine spielbare FATE 3D Version gebracht habe... :(
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

[quote]
Original von Lord_Darkness:
Hallo Kollegas!...


Nee, nee!
Das siehst du falsch.
Deine Kritik ist durchaus angebracht. Aber wie Du schon selber sagst, alles in Kinderschuhen, mit tausenden Kinderkrankheiten.

Zunächst ist es für mich wichtig, die Stadt als solches hinzukriegen und das ist schon so `ne Sache für sich.

Wenn ich schnell bin, hab ich die Stadt in ein paar Monaten soweit, das man sich um Verfeinerungen kümmeen kann.

Ach ja, noch was in eigener Sache?( ?(
Ich mußte nochmal meine eigene HP vom Netz nehmen; die sah irgendwie Mist aus.X(

Ich komme noch nicht so gut mit Hotmetal zurecht.
Ich hoffe bald wieder Online zu sein

CU
Roy
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Komisch! Diese Bilder kann ich sehen, woran liegt das nur?

Sieht übrigens wirklich supergut aus. Komplimént!!:))
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hallo Nessi

Das mit den Bildern liegt daran das diese von unterschiedlichen Servern kommen.
Die Fate 2 Bilder liegen alle bei www.8ung.at und müssen wahrscheinlich eine größere Strecken zurücklegen mit mehreren Knotenpunkten.
Die Fate-Sachen sind alle NOCH bei t-online. Da wirst du wohl schneller bediehnt.
Also geb den Fate 2 Bildern ein bißchen mehr Zeit. Oder schau sie dir zu einer Zeit an, wo nicht so viel Internetbetrieb ist.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hab mir viel Zeit genommen und alles gesehen. Wunderschön!!Und dann hätte ich doch gleich eine Bitte. Die Walküre Vantica gefällt mit unwahrscheinlich gut. Aber wie kann ich mein Bild ändern? Xarjorkith, und wieder brauch ich Dich:look:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hallo Nessi

Dazu schickt ich dir eine Mail. 8)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Vantica ist auch ein Mitglied in meiner aktuellen Party. Sie ist allerdings keine Walküre, sondern ein Valkyrie. In Fate 2 mach ich da ein paar Unterschiede ... :look:

Olaf
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Original von Olaf_Patzenhauer:
Vantica ist auch ein Mitglied in meiner aktuellen Party. Sie ist allerdings keine Walküre, sondern ein Valkyrie. In Fate 2 mach ich da ein paar Unterschiede ... :look:

Olaf
?( Ist das eine nicht die englische Bezeichnung und die andere die Deutsche?

Wo sind denn die Unterschiede?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Ja, das würde mich auch interessieren?(
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Die Unterschiede sind die, die man daraus macht. :D

Die Valkyries sind in Fate 2 eine Mischung aus Hexe und Kriegerin, die ganz annehmbar zuschlagen und gleichzeitig auch zaubern können.

Die Wälküre in Fate 2 (gibt`s nicht als Beruf) ist eher eine blonde Kriegerin mit großer Oberweite und zwei Hörnern auf dem Helm. Zaubern kann sie nicht!

Solche Definitionen sind die Freiheit des Storyschreibers bzw. des Programmierers ... :smokin:

Olaf
Der_Ostseefischer
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 08.09.2001 - 22:09

Beitrag von Der_Ostseefischer »

Dazu meint...
der Ostseefischer

Das war eine kluge und geschickte Antwort..

Merkt eigentlich jeder ...

aber wer will schon Frischfleisch sein *bg*
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“