Die Karten von mm4 und 5

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moinssen

Ich hab vor kurzem auf einer Seite gesehen wie einer die Originalkarte von MM3 aus dem Spiel in einzelteilen rauskopiert hat und dann zusammengelegt. So das er die Originalkarte hat. Ich würde jetzt gerne das gleiche mit mm4 und 5 machen, weiß aber nicht wie.
Wäre echt nett wenn mir einer dabei hilft.

vielen Dank,
Lukas:drink:
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Irdion
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 06.04.2002 - 12:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Irdion »

Hoi!

Also ich dachte ja, ich wär` der erste Gewesen, der die Maps rauskopiert hat . Ich hab das für MM2-5 gemacht. Kann man auch bei mir runterladen.

http://undoman.here.de


Bye Irdion
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“