Link Gornve

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara, Thies, mara

Antworten
Achim_S
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Achim_S »

Hallo,

wer zum Teufel ist Link Gornve und wo findet man ihn?

Irgendwelche Zauberkundigen wollen, dass man ein Amulett von ihm holt oder ihn beleidigt....

Ich habe mir unglücklicherweise nicht die Namen aller Händler aufgeschrieben. Ich habe das Amulett aus dem Steinbruch bei dem Zauberkundigen abgegeben, das hat er akzeptiert, aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wer nun Link Gorne ist.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Mone »

Hallo Achim,

ah endlich mit der zweiten addy scheint es geklappt zu haben mit Deinen Waldkarten ...*uff*

Wie schon in der mail gesagt..Link ist ein Bug, den findest du niergends soweit ich weiß. Ich hoffe, Du hast bei Deiner Abgabe auch die Belohnung...einen neuen Zauberspruch für Deine Zauberkundige..bekommen.

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Achim_S
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Achim_S »

@Mone: ja, habe ich.

Dieses Spiel ist ja doch irgendwie unglaublich verbugt. Dauernd stürzt es ab und wenn man einmal irgendwo einen Fehler gemacht hat, kann man eigentlich gleich wieder von vorne beginnen.

Ich dachte ja, man muss es doch eigentlich ganz normal durchspielen können, auch wenn man zu Beginn nicht alles richtig gemacht hat hat, aber...

Ich versuche gerade, am 1. Hass mit drei Leuten (ohne Dieb) durch den Wald zu wandern, aber schon die ersten drei Orks sind viel zu stark für mich :-(

Achim

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Torian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Torian »

Hi,

Das mit den Gegner ist nicht So schwer. Musst nur aus dem Bildschirm laufen. z. B. Wenn du nach mittelstadt willst dann darfst du nicht einfach durch das Tor laufen. Tu eine Wache angreifen und lauf dann schnell durch das Tor ... so lassen sie dich durch. Im Kantwald ist es genauso. Musst wenn ein Gegner kommt einfach weiterrennen.

Gruß Torian
Das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Mone »

Ja stimmt ich fand die Gegner auch recht heftig. Vor allem dann in der Orkfestung, wenn man Elvira befreien will, dann hilft auch kein wegrennen mehr. Da war ich schon froh die Zauberkundige bei mir zu haben. Die hat wenigstens ein paar passende Sprüche für die Orks auf Lager. Ansonsten hilft viel abspeichern und neu laden, die Gegner weden wie bei vielen Spielen per Zufall ausgewählt.

Wegen den Bugs, hast Du Dir schon den Patch runtergeladen? Damit geht es etwas besser zu spielen.

Und perfekt durchspielen wirst Du es wohl auch nie können. Ich hab jetzt auch schon so oft neu anfangen müssen, weil ich zeitlich immer was verpasst hab...was solls, wofür gibts denn 9 verschiedene Ausgänge :D
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“