HIIIILLLFFEEE!!!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
SP2000
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:10

Beitrag von SP2000 »

Ich habe so eben heroes 4 bekommen und wollts installiern....atorun hat sich geöffnet und ich klickte auf installieren...es passierte nix...wie ich nochmals drauf klickte erschien oben im fenster rahmen "KEINE RÜCKMELDUNG"...wenn ich das setup über "ausführn" oder den windows explorer starten wollt passierte auch nichts!

Was kann ich den tun? ?( ;( ?( ;( :(
Toxxic
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 21.03.2002 - 07:19

Beitrag von Toxxic »

Mal die CD in nem anderen Rechner bzw mit nem anderen CD Laufwerk versucht ?
SP2000
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:10

Beitrag von SP2000 »

ja....in meinem alten pc(is im keller angeschlossen) gehts ohne probleme!

ich habs bei disem pc in mein DVD laufwerk geöegt und in das andere!

meinst du es würde was bringen wenn ich mir den ordner mit den daten einfach brennen würde und auf meinen drauf tun würde? oder klappt des net?
Toxxic
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 21.03.2002 - 07:19

Beitrag von Toxxic »

Du kannst verschiedenes versuchen:
-Bau das CD LW von deinem alten Rechner ein .Manche neue Spiele ham ein Problem mit DvD Laufwerken und mit Brennern, wenn von denen aus was installiert werden soll. Installier das Game, und danach kannst du ja dein neues DVD LW einbauen.
Sollte er dann beim Nachladen Probleme haben beim fertig installierten Spiel mit dem DVD Laufwerk, zieh dir einfach einen NoCD Crack und fertig.
-Andere Möglichkeit wäre die Daemon-Tools zu installieren. Alle Daten der Cd auf die Festplatte kopieren, diese mit den Tools als CD mounten und loszocken (is bissle aufwendig die Aktion heheeh).
SP2000
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:10

Beitrag von SP2000 »

meinst es gibt wirklich keine andere möglichkeit??? mit ein und ausbauen kenn ich mich nämlich net gut aus...

Hab XP,1,8 GHZ und ne gforce 3 karte....is doch perdfekt eigentlich oder???

kannst mir die 2. möglichkeit ma genauer erklärn???(per icq oder inem chat halt...)
Toxxic
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 21.03.2002 - 07:19

Beitrag von Toxxic »

Les dir das mit Daemon-Tools am besten auf deren Homepage durch:www.daemon-tools.de .Weis aber nicht ob die dort im Forum erklären wie n Laufwerk damit mountest..
Aber das ein und ausbauen is doch wirklich ganz einfach.
Haste keinen der dir das machen kann ?
Is in 2 min erledigt.
Hab weder ICQ noch sonstiges, weil bin im Geschäft, da läuft das nicht...
Sorry, glaub weiter kann ich dir net helfen.
Toxxic
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 21.03.2002 - 07:19

Beitrag von Toxxic »

Seh gerade es ist erklärt wies geht.
geh auf Online Manual und dort auf den `Punkt "Virtual CD/DVDROM".
Das sollte dir helfen...
SP2000
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:10

Beitrag von SP2000 »

jo...kenn jemanden...der hat aber sehr wenig zeit...der wo den T-Punkt in unserm dorf hat is mit mir verwand....der müsst auch bald kommen weil der an unserer tellefonanlage wa machen muss....vileicht kann der des auch....naja...danke für die Hilfe!

Wer noch andere Tipps für mich hat BITTE sagt es mir
SP2000
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:10

Beitrag von SP2000 »

irgendwie kapier ich des net*gg*

könnt mir wer ma den text grob übersetzen???
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“