Drangheim Prison -> Wächter greifen nur einmal an?!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Der_Fuerst »

Ich war mal neugierig und bin ins Gefängnis durch die Hintertür (Brunnen) gegangen. Zuerst kamen da ein paar komische Käfer an und danach begegnete ich zwei Wächter die sofort angreifen wollten.

Das komische war, sie machten nur einen Schlag und blieben dann stehen, ohne sich zu bewegen und der Kristall oben rechts wurde gelb(vorher rot). Ich konnte mich frei bewegen und die Wächter standen da, ohne mich anzugreifen...

Ist das normal? Bestimmt nicht... ?( ?(
xHolgerx
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von xHolgerx »

DIe Wächter haben sicherlich nicht dich angegriffen, sondern die Käfer :) .
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Scheint ein kleiner Bug zu sein. Mir ging das auch bei mehreren Wächtern so. Sogar den Guard Captain, der auf die schwarze Truhe aufpaßt konnte ich so in aller Ruhe verprügeln, sonst hätte ich den wohl noch nicht geschafft:)

Frank
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich habe gerade den alten man aus dem gefängnis befreit der ist mir nachgelaufen wolte den aus den Prison raus den erwischten micht käfer und ich starb und hab vergessen zu speichern wegen den nur 8 save Plätze nervts mich immer viel zu speichern weil ich sonst 20 mal auf dei oberfläche muss und ortner verschieben muss.
Naja der man ist gerade in der nähe muss nur die Türe öffnen.
Sir Marc von Göskon

Na mal ne guter Bug.

Was ist eigentlich mit dieser Schwarzen Kiste wenn ich die öffne sind alle Tod.
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dark_Angel »

Soweit ich weiss sind da SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Items drin;) .Also wird deine Party noch nicht genug Fähigkeiten im Disarm Trapp haben.
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Sir Marc von Göskon

Also 1 haben ich aber vorher gerade noch geübt so 4 werde ich nachher haben beim entschärfen get den das ich will inner 3 monaten noch mals
dort rein sonst muss ich wider alle niederhacken.

Die Krabeltiere sind sehr nervig 8o
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

4 reicht noch nicht mal für alle normalen Kisten. Jemand schrieb mal auf meine Frage, Expert in Disarm Trap reicht schon, obwohl ich das viel zu wenig finde, eigentlich sollte die Anforderung mindestens Master sein. Die schwarzen Kisten sind schließlich die besten im Spiel, da findet man Artefakte und andere schöne Dinge:)

Frank

[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 09.04.2002 editiert. ]
Teilefresser
Goblin
Goblin
Beitrag von Teilefresser »

bei mir war so nen komisches amulett drin das +50 hp gibt (4 reicht bei weitem nicht ... ich hatte mit spezialgegenständen 8 als ich sie aufgemacht hab , trotzdem sind alle ausser einer von der party gestorben
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“