Nördlicher raum nebelwände
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Hallo Fans,
habe ein Problem im nördlichen Raum der Nebelwände. Wie komme ich in den Geheimraum mit der Truhe? Muss ich in das Wasserbecken springen, dass sich lehrt, wenn ich die Knöpfe an den vier Becken im Vorraum gedrückt habe? Oder müssen die Knöpfe an den Becken in einer bestimmten Reihenfolge gedrückt werden?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Karin?(
habe ein Problem im nördlichen Raum der Nebelwände. Wie komme ich in den Geheimraum mit der Truhe? Muss ich in das Wasserbecken springen, dass sich lehrt, wenn ich die Knöpfe an den vier Becken im Vorraum gedrückt habe? Oder müssen die Knöpfe an den Becken in einer bestimmten Reihenfolge gedrückt werden?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Karin?(
Danke für den Hinweis, aber die Karte ist mir bekannt. Ich komme nur nicht in diesen Raum mit Truhe 13. Finde keine Tür und weiß nicht, welche Knöpfe an den Wasserbecken wie gedrückt werden müssen. Bin für weitere taktisch kluge Hinweise dankbar, da ich schon etwa 5mal neu geladen habe und um diese Wasserbecken herumgeirrt bin.
Gruß Karin
Gruß Karin
sorry, das ist zu lange her, als dass ich mich daran noch erinnern koennte ...
aber da war was mit wasserbecken, dass stimmt schon .. ich kann mich aber nur an 3 erinnern ...
vielleicht kann dir da einer der aktuellen mm7 spieler weiterhelfen ...
[edit]
ausserdem kann ich immer ein besuch im chat empfehlen , da wird einem schneller und besser geholfen, als man manchmal denkt
[/edit]
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 09.04.2002 editiert. ]
aber da war was mit wasserbecken, dass stimmt schon .. ich kann mich aber nur an 3 erinnern ...

vielleicht kann dir da einer der aktuellen mm7 spieler weiterhelfen ...
[edit]
ausserdem kann ich immer ein besuch im chat empfehlen , da wird einem schneller und besser geholfen, als man manchmal denkt

[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 09.04.2002 editiert. ]
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Alle Wasserbecken mithilfe der Knöpfe am Rand leeren. Jetzt ist das große nördliche Becken leer, und du kannst runterspringen.
MfG SOul:dance1:
Alle Wasserbecken mithilfe der Knöpfe am Rand leeren. Jetzt ist das große nördliche Becken leer, und du kannst runterspringen.
MfG SOul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Soweit ich mich erinnern kann, muss man die Knoepfe nicht in einer bestimmten Reihenfolge druecken. Drueck einfach alle Knoepfe, dadurch leeren sich alle Wasserbecken. Dann in das noerdlichste Becken reinspringen, das Wasser ist dort dann weg und du kommst nach unten.
Wenn das nicht klappen sollte, poste nochmal, habe noch einen Speicherstand in der Gegend, ich gucke es dann mal nach.
Wenn das nicht klappen sollte, poste nochmal, habe noch einen Speicherstand in der Gegend, ich gucke es dann mal nach.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
- Souljacker
- Bogenschütze/in
- Soldat(in)
- Souljacker
- Bogenschütze/in