wo ist das verlorene relikt (paladin-promotion)?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
shtik98
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von shtik98 »

ich war jetzt überall in yorwick (da sollte es glaub ich sein) und kann dieses verfluchte relikt nirgends finden!
shtik98
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von shtik98 »

kleiner irrtum von mir, es geht nicht um die paladin-promotion, sondern um das fehlende relikt aus dem lindisfarne-kloster. weiß jemand, wo genau dieser gegenstand ist?
bert

Beitrag von bert »

meinste den komischen baum fuer den altar ? der war in dem einen dungeon, indem auch der lampengeist erscheint!! irgendwo ist auch ein sarg halb goeffnet und man kann einen kerl dirn liegen sehen.. den sarg mittels deckenleuchter ( glaub das war so!! ) kaputt machen und sich in den sarg stellen. dort die oeffnung im boden einschlagen .. das ganze macht man ein paar mal.. ( mehrere stockwerke, bis man dann im keller gewoelbe ist.. dort gehts dann weiter und irgendwann taucht auch das tempel ding auf ?? weiss leider nicht mehr fuer welche promo das war :(..

cu

p.s.: kannste mal sagen, was man alles, und wo, bei der paladin promo machen muss ?? ich habe den koenig bin Thjorgard in der arena gerettet, soll jetzt in einer anderen stadt ( wars Thorheim ?? ) ausfindig machen.. aber den gibts da nicht mehr !!.. sowie die kinder in sturmfort retten/helfen. einfach mit der frau reden.. zum chef.. und wieder zur frau.. das wars doch .. oder.. aber bei mir tut sich da nix.. :(

[ Dieser Beitrag wurde von bert am 09.04.2002 editiert. ]
shtik98
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von shtik98 »

ne, der baum für den altar ist die druiden-promotion. was ich suche gehört glaub ich zum drachenkill auftrag, vergeben vom hauptabt (oder so ähnlich) in lindisfarne.

an die paladin-promotion-aufgaben erinnere ich mich nur noch teilweise.
1.den dieb in sturmfort fangen und dem sohn einen job beim magierladen (war´s glaub ich) verschaffen war der eine auftrag.
2. den könig in der arena retten, mit dem attentäter reden, und dann den drahtzieher (befindet sich in derselben stadt, in irgendeinem laden) zur rede stellen.
den dritten auftrag kenn ich leider nicht mehr.?(
bert

Beitrag von bert »

naja egal.. seit dem in frostgard krieg war.. kann ich nicht mehr zum ranger promovieren .. super schrott..

cu
lordmajere
Goblin
Goblin

Beitrag von lordmajere »

ja mir ist auch aufgefallen, daß ich mich dort nicht heilen lassen kann. Zum Glück brauchte ich das nicht mehr. In dem Fall muß man unbedingt alle Beförderungen fertig haben, bevor man im Spiel soweit ist. Schon mal probiert, die MiniSaves der Stadt zu löschen?
Who is General Failure? And why is he reading my hard disk?
bert

Beitrag von bert »

kann ich mal testen..
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Läuft man da gerade wieder in den nächsten Bug rein mit dem Krieg in Frosgard. Ein kleiner Tip, was man NICHT machen sollte, bevor alle Beförderungen erledigt sind, wäre hilfreich!:) Bin erst Level 17 aber will demnächst nach Frosgard, mein Healer soll endlich Priest werden, damit das Town-Portal vernünftig zu gebrauchen ist.

Frank
bert

Beitrag von bert »

nene.. das kommt erst viel spaeter, weit nach dem alle 6 clans vereinigt sind :)

cu
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

OK, danke, dann bin ich ja beruhigt:) Bis dahin bin ich längst fertig mit allen Promotionen. Bei dem Spiel muß man ja ständig vor Bugs auf der Hut sein;)

Frank
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

also falls das relikt noch gesucht wird,es befindet sich in dem Kloster im hinteren teil.....geh am besten anfangs grade aus bis du in dem raum bist wo der altar steht,direkt am anfang des raums kannst du rechts durch ne tür,dann wieder gerade aus bis in die hintere ecke,da stehen dann paar mönche in der ecke,da sollte das artefakt liegen...

falls ich nun bullshit erzähl,war aus dem gedächtnis, dann sorry :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“