Und wie kann ich das Beheben??(
Scheiss Bug!!!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- SchattenWolf
- Soldat(in)

ich weiss zwar nich, wie man das beheben kann, aber das is auf alle fälle eine art grafikfehler... ein kumpel von mir hatte ähnliche probleme, da war es außerdem so, dass beim berühren einer der bojen im wasser das ganze spiel abgeschmiert ist...
wenns öfter vorkommt, solltest du vielleicht den grafikmodus ändern?! ich frag nochmal bei meinem kumpel nach, wie er das prob. gelöst hat.
cya
wenns öfter vorkommt, solltest du vielleicht den grafikmodus ändern?! ich frag nochmal bei meinem kumpel nach, wie er das prob. gelöst hat.
cya
Time flies, but you're the pilot...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich kenn zwar den bug nicht, aber vielleicht is deine grafikarte zu neu? (so nen änlichen bug gibts z.b. bei midtown madness...verträgt sich nich mit neueren grakas...nur grafikfehler...) falls du noch nen älteren rechner hast kannstes da ja mal probieren...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Souljacker
- Bogenschütze/in

Im Software-Beschleunigungs Modus (Konfigurations-Tool) sollte es auf jeden fall gehen
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Im Software-Beschleunigungs Modus (Konfigurations-Tool) sollte es auf jeden fall gehen
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.