alliance mit tamur leng(?) *spoiler*

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
nase
Frischfleisch

Beitrag von nase »

nachdem ich die horde besiegt habe (leicht), alliert sich tamur leng. Doch wie finde ich nun heras was ich machen soll? habe zwar quest vonwegen "find out why you and tamur leng have conflicting fate writs"...was nun..mit hvem soll ich reden?
bert

Beitrag von bert »

suicide :) ( mal wieder )

cu

[ Dieser Beitrag wurde von bert am 09.04.2002 editiert. ]
nase
Frischfleisch

Beitrag von nase »

das war das erste was ich versucht habe..was machen wenn ich wieder im himmel bin?
bert

Beitrag von bert »

sollst zum chef... ( der kerl in der mitte ).. es geht darum, das ihr beide so ein wisch bekommen habt und 2 sind 1 zuviel.. :)

cu
nase
Frischfleisch

Beitrag von nase »

"der chef in der mitte" ...etwa kron? ...habe ich...der sagt nur
"who stands before krone" . und ich kann nur mit "sorry to bother you" antworten kann.

ist dies etwa NOCH ein bug im spiel...(oder muss man den drachen erst erslagen)
habe durch ein unglUck nAhmlich die MOnche gekillt (und ja, ich habe keine deutsche tastatur)und kann deswegen nicht die quests dort erfUllen.
bert

Beitrag von bert »

das mit den moenchen kannste ganz einfach wieder in ordnung bringen.. dank dem chef hier im board :) geh einfach in deinen mm9 install directory und oeffne dort den minisave ordner. dann alle eintraege loeschen die "LindisfarneMonastery" heissen.. naja kannste se auch in nen anderen ordner kopieren.. man weiss ja nie :)

noch was anderes.. was hat die monk quest mit ner deutschen tastatur zu tun ??

und in frostgard ist im chefhaus noch ein gegner.. mit dem du reden solltest!! glaube dann kannste zum chef kron..

cu
nase
Frischfleisch

Beitrag von nase »

in frostgard?...auser tamur leng? ...
ich werde versuchen die minisaves zu loeschen.
wegen der tastatur..war wegen den fehlenden bzw. sonderbaren zeichen
bert

Beitrag von bert »

ich glaube jetzt reden wir von 2 dingen :)

ich meine, nachdem wir die armee aus dem reich der toten zurueckgeholt haben heisst es, das der feind in frostgard angreift?? oder ??

dann dort hin und alle platt machen.. es stellt sich auch herraus, das der eine verbuendetet ein verraeter ist ( narben joe ).. und zu guter letzt habe ich mit einem krieger in frostgard im JAL-HAUS ( CHEF ) geredet. bin ein wenig rumgelaufen und dann kam der bueckling des jarls angelaufen... bla bla .. ich soll zu korn.. gehen.
hoffe ich hab da jetzt nichts durcheinander gebracht und verwirr hier die leute :) :) :)

cu
nase
Frischfleisch

Beitrag von nase »

"bin ein wenig rumgelaufen und dann kam der bueckling des jarls angelaufen.." <---das war was mir fehlte...hoffe ich finde ihn
..
tja..jetzt habe ich ge´sucht..und nicht gefunden..nirgends in frostguard...
wohl ein bug..nichts zu machen...ausser MM9 lOschen

[ Dieser Beitrag wurde von nase am 10.04.2002 editiert. ]
bert

Beitrag von bert »

hab nochmal nachgesehen..

erst drausen kaempfen inkl narben joe platt machen. dann in die Jarl huette und mit tamur reden. der schliesst sich dann der gruppe an. so und jetzt muesste aus einem dimensions tor

"Thorolf Ratatoskssen" (oder so in der art)

herausgehuepft kommen und dich vollquatschen..

cu
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“