Was wird resetet ?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Da ja hier schon mehrfach erwähnt wurde das die Monster nach 3 Monaten resetet werden nun meine Frage. Gilt das nur für die Monster oder auch für die Kisten in den Dungeons. Besonders interessant wäre das bei den schwarzen Kisten. Will nur wissen, ob mich beeilen muß, bis Ende März soviele wie möglich zu leeren ?
Frank
Frank
-
- Goblin
Da muß ich wohl dem Gefängnis nochmal einen Besuch abstatten.Original von SirMarc:
Also im gefängnis wahr nach 3 Monaten die Schwarze Kiste wider voll
wider 800Gold und eine kopfbedekung mit AC 22 aber nur für prister und
heiler.

Wann war ich bloß das letzt Mal dort?

Übrigens, Lord Marc, wie hast du schon 3 Monate rumbekommen. Du hast doch erst an Montag mit MM9 begonnen?
Jon Snow - "Winter is coming."
Dort 20 mal schlafen bis der Dungom zu ende ist dort 5 mal schlafen um das boot zu kriegen 10 mal rumfahren in den 2 städten weil manches Biliger ist den die ganze karten anschauen Ich pressiere bei keinem MM spiel.
MM8 5 jahre MM7 wenn mal fertig zirka 7-8 jahre
Überings mein 184ziger save bis jetzt *cool*
PS : Wenn man in der klemme sitzt und so 6 Banditen(sehr Schwehr) hinter dir her sind Man muss den ins Meer schwimmen gehen die kommen den mitrein aber nicht mehr raus.
Lustig wenn die ganze Banditen Armee vom steg ins wasser blumst und man nur noch die Quest Item holen kann
Man kann sie ja den mal abschlachten wenn man genügend Power hat.
Um das schlechte gewissen zu beruigen.
MM8 5 jahre MM7 wenn mal fertig zirka 7-8 jahre
Überings mein 184ziger save bis jetzt *cool*
PS : Wenn man in der klemme sitzt und so 6 Banditen(sehr Schwehr) hinter dir her sind Man muss den ins Meer schwimmen gehen die kommen den mitrein aber nicht mehr raus.
Lustig wenn die ganze Banditen Armee vom steg ins wasser blumst und man nur noch die Quest Item holen kann

Man kann sie ja den mal abschlachten wenn man genügend Power hat.
Um das schlechte gewissen zu beruigen.