Ich krieg nix mit
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hey Ihr,
ich war grade total überrascht, den bisher hab ich MM9 noch nicht in den Läden entdeckt, aber hier scheinen es ja schon alle zu haben. Ist die deutsche Version denn auch schon draussen? Und kann mir vielleicht jemand sagen, was für Mindestsystemanforderungen das Spiel hat?
Danke im Vorraus!
ich war grade total überrascht, den bisher hab ich MM9 noch nicht in den Läden entdeckt, aber hier scheinen es ja schon alle zu haben. Ist die deutsche Version denn auch schon draussen? Und kann mir vielleicht jemand sagen, was für Mindestsystemanforderungen das Spiel hat?
Danke im Vorraus!
Die deutsche kommt noch die meisten haben hier dei US und UK version.
Ich nemen auch keine Deutsche mehr habe MM6 DE und das reicht mir.
Ein Schmied der tönt wie ein kind ein schütze der wie ein Film Schwuler redet.
Einen qualitativen PC mit 400Mhz Rechner und eine 3D Karte genügt.
Wenn ein PC aus dem Bilig Laden hast ab 800Mhz
Ich nemen auch keine Deutsche mehr habe MM6 DE und das reicht mir.
Ein Schmied der tönt wie ein kind ein schütze der wie ein Film Schwuler redet.
Einen qualitativen PC mit 400Mhz Rechner und eine 3D Karte genügt.
Wenn ein PC aus dem Bilig Laden hast ab 800Mhz

PII mit 233MHZ dürfte arg knapp werden, evtl sogar nicht laufen.
laut packungsaufdruck sind die anforderungen:
PII 400MHZ
64MB arbeitsspeicher
zu deiner verwirrung; jeder der hier schon was zum spiel schreibt hat sich die sauteure US-Version geholt für knapp 130DM ... das sind eben die richtig süchtigen
laut packungsaufdruck sind die anforderungen:
PII 400MHZ
64MB arbeitsspeicher
zu deiner verwirrung; jeder der hier schon was zum spiel schreibt hat sich die sauteure US-Version geholt für knapp 130DM ... das sind eben die richtig süchtigen

Die Händler müssen ja auch die Hohen steuern bezahlen.Original von Jarod:
zu deiner verwirrung; jeder der hier schon was zum spiel schreibt hat sich die sauteure US-Version geholt für knapp 130DM ... das sind eben die richtig süchtigen![]()
Also ich kaufte die US version für 99sFr hab den der rest des Hundertr
in die Kaffe kasse getan.
ich konnte doch nicht auf die deutsche version warten ich könnte ja gar nicht mehr schlafen was ich auch nicht getan habe auf dem Montag ich wahr so aufgeregt das ich die ganze nacht nicht geschlafen habe.
Und den musste ich noch bis zum mittag warten.
Im laden Küsste ich die verpackung den auch noch.