Mausprobleme und Speicherprobs ?!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
aldywan

Beitrag von aldywan »

Als erstes Rambooster wirkt bei mir und vielen die ich kenne nicht (verlängert die Spielzeit um ne halb Stunde :angry: )

Also meine Maus friert jetzt nicht nur in HoMM4 sondern überall mal ein...:angry: (in jedem Spiel , weiß da einer ne Lösung ?? )

Und das Speicherprob naja ...nach jedem größeren Kampf -> Bildschirm eingefroren ...

Weiß da irgendwer Hilfe ....???X(

[ Dieser Beitrag wurde von aldywan am 11.04.2002 editiert. ]
Gordo
Goblin
Goblin
Beitrag von Gordo »

Ich hab zwar noch kein Heroes-4,aber hatte das Problem auch einmal bei einem anderen Spiel!!!
Hab mir einfach ne neue Maus gekauft und das Problem war gelöst
Ghostmaker
Goblin
Goblin

Beitrag von Ghostmaker »

Also ich hab mir die Wahnsinnsarbeit gemacht und meinen PC komplett neu installiert.
Und HoMM4 als erstes Spiel drauf.
Hab von gestern 20:00 bis 2-3 Uhr durchgespielt.Es lief oh Wunder, ohne Absturz super durch.
Wer Zeitund Lust hat, vielleicht hilfts ja noch bei andern.
Kratos
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kratos »

Das mit den einfrieren der maus liegt ziemich sicher an deinem maustreiber, der mit den vom spiel unterstützen treibern nicht 100% kompatibel ist. Installier dir einfach wenn du sowas spielen willst den windows standart treiber (für ps/2, seriel oder was auch immer).
da hast du dann zwar kein rad oder 5 tasten, aber der müsste eigentlich immer funktionieren (ist eben der kleinste gemeinsame nenner)
aldywan

Beitrag von aldywan »

kleine Frage (von nem HardwareNOOb ) : Funktioniert dann das Optical noch ??

btw. in der Treibe leiste steht schon Ps 2 ...obwohl ich Intelli Mous Exlporer (oder so hab ) und nen Treiber hab ich auch schon runtergeladen , aber der scheint net viel zu bringen ...

Wenn da wäre Hilfe weiß ???:angry: ;) :smile:
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Waldorfel »

also das ist immer so eine sache mit ferndiagnosen...das kann viele ursachen haben...also ich hatte was dein problem angeht keine schwierigkeiten...solltest mal nen kumpel da ran lassen der ahnung hat und fehler suchen und finden kann .... :smokin:
Gruss Der Waldorfel !

Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“