um sich ein wenig mit nuetzlichen dingen zu versorgen, und man diese besonders in schwarzen truhen findet, kann ich aus folgender erfahrung berichten

bei Lindisfarme gibts die drachenhoehle. dort drinnen gibts einen riesigen, gruenen drachen und 2 bezaubernde schwarze truhen. ich bin in die hoehle rein, bin zu truhe 1 gerannt, bepluendert, schnell zu truehe 2 und ebenfalls gepluendert.. schnell wieder raus aus dem dungeon und party geheilt. danach umgedreht wieder in die hoehle, siehe da

das beste was ich da gefunden habe war eine art flinte (bow). mit einem ranger macht das ding pro schuss um die 3 x 80 schaden oder mehr

zum drachen: wenn ihr gegen ihn kaempfen wollt, kann ich poison cloud empfehlen.. sowie denke ich, das der devin spell ( die goetter hand ) uneingeschraenkt nutzbar ist, d.h.: immer und ueberall volle HP und SP und das wirklich immer und ueberall ( laut handbuch nur 1 mal am tag.. ich habe es als quickspell

wenn es bei euch nicht funktioniert, kann es damit zusammenhaengen, das ich die moenchsburg geloescht habe aus meinem minisave, weil da einiges zu beginn schief gelaufen war.. *nochmals danke an der chef hier* aber denke das es ein bug vom spiel ist... wie so oft

cu