warum es kein fliegen gibt

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Da ich das doch nicht geschafft habe den Screenshot reinzubauen ( trotzden dankeschön Asi !:) ) werde ich es einfach erklären müssen .
In der Gubberland von außen die Stadt nach rechts umgehen (ganz an der Wand ) und dann an die berge draufklettern so dass man auf der Wand stehen kann .Und wer das Ganze durchgemacht hat, bekommt einen gaaaanz schönen Blick ins Innere von Gubberland City. :)) :)) :))
Probiert`s mal aus und schreibt eure Meinungen dazu.
Das muss man nicht tun ,aber ich fands äh, schon interessant :D

schöne Grüße Alena
May luck be with you my friend!
Altbau

Beitrag von Altbau »

Sorry, aber kurz mal Off Topic: vor kurzem hast du noch geschrieben, dass du definitiv kein MM9 kaufen wirst. Wieso das Umdenken, und vor allem: wie gefällts dir? :D
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Hallo!
In irg. Thread hab ich schon mal erwähnt ,das es mir mein Vater so eine Überraschung gemacht hat.Er kaufte MM einfach ohne mich zu fragen ,weil er weiß dass ich MM überalles mag.Natürlich habe ich es angenommen und gleich gespielt :)) .
Na ja und das Spiel gefällt mir auch total gut (wenn man die Abstürze nicht mitzählt ,die jetzt öfters vorkommen.Also wie gesagt ich finde MM 9 ist für einen MM-Fan ein must have .Auch wenn MM 9 vielen nicht gefällt ,bleibe ich bei dieser Meinung. bei vielen Veränderungen bleibt MM 9 trotzdem MM .Ich bin wirklch froh dass ich es bekommen habe ,sonst würde ich eine ganze Menge verpassen. ;)
Liebe Grüße Alena
Sebi
Goblin
Goblin

Beitrag von Sebi »

Original von Alena:
In der Gubberland von außen die Stadt nach rechts umgehen (ganz an der Wand ) und dann an die berge draufklettern so dass man auf der Wand stehen kann .Und wer das Ganze durchgemacht hat, bekommt einen gaaaanz schönen Blick ins Innere von Gubberland City. :)) :)) :))
Probiert`s mal aus und schreibt eure Meinungen dazu.
Das muss man nicht tun ,aber ich fands äh, schon interessant :D
Hab ich schon gemacht. Guberland City sieht von oben aus wie die versunkene Stadt Atlantis :D :D , schön blau...
Es ist mir schon völlig klar, warum "Fliegen" fehlt:
Es ist viel zu aufwendig bei der Grafikengine.
Deshalb fehlen auch Kräuter usw. die in der Landschaft wachsen.
Deshalb haben die Städte diesmal alle ihre eigene Map und die Aussenareale auch.
In vorigen Teilen war beides noch zusammen.

MfG
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Genau meine Meinung :D

Liebe Grüße Alena
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

na den viel spass mit MM9 Alena.

Hab schon versucht vom Berg in die Stadt zu hüpfen ging leider nicht so weit.:D