*heul**flenn**buhu* die latschen nicht ?!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

;(
:(
bin frustriert!
bin schon sehr erfahren was das spielen von mm6 angeht... aber das... booooooooooooooooooooah ;( das übertrifft all meine künste :(
ich lasse den anfang laufen und komme dann zu schnellstart/auswahl wähle mir eine sehr gute party zusammen (alle werte mind. 11 !) klicke auf start
er lädt, ist fertig, und dann ?
dann stehe ich vor dem dorftor und kann mich nicht bewegen ! nixmehr... kann zwar alle menüs aufrufen, kann aber nichtmehr laufen ! was kann/soll ich tun ? hab ne neue party genommen deinstalliert und wieder von vorne installiert :( bringt nix
;( :( HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :(((
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bist Du sicher, daß Du nicht im Rundenmodus bist? Sonst probiers mit X (springen) oder Y (im Weg stehende NPCs verscheuchen). ???

Gruß Andi
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Da liest sich nicht so toll. Im Rundenmodus starten ist ja nicht, sollte also gehen das gehen. Was ist denn mit anderen Aktionen. Versuch mal einen Dorfbewohner anzugreifen. Ohne Bogen mit "A" passier ja auch nix ;) Dann weißt du wenigsten, ob die Tastaturbelegung geht.

Dieter
DocSnyder
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:06

Beitrag von DocSnyder »

Absolut blöde Frage, aber bist du sicher daß die Pfeiltasten funktionieren ???
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Zumindest unter MM7 läßt sich über die Einstellungen die Tastaturbelegung ändern. Überprüf einfach mal, ob dort bei Dir was verstellt ist.

Ansonsten einfach MM6 und ggf. Graka / Soundtreiber sowie DirectX neu installieren.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Original von DocSnyder:
Absolut blöde Frage, aber bist du sicher daß die Pfeiltasten funktionieren ???


Absolut dumme Antwort, zum Bogenschiessen braucht man halt Pfeile.



<<<ggg>>>
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

Hiho Leute...
also erstmal danke für eure zahlreichen Antworten :)))
hat mich echt total gefreut ! ;)
Also:

1. KEINE taste bis auf Escape ging... kein hüpfen(x) kein brüllen (y) keine Magie (c) ausser mit der maus
keine schnell attacke (a) nix nix und nochmal nix...
habs am gleichen abend noch mit dem unofiziellen patch 1.1e versucht und
*froi* es ging wieder

hab noch gezockt bis zum nächsten morgen :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“