´N bischen Schleichwerbung

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
winfgard
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 06.01.2002 - 18:30

Beitrag von winfgard »

Hallo Leute !

Es gibt ein neues "Gamers Forum", wo sich meiner Meinung nach über kurz oder lang sehr interessante Spieleforen entwickeln werden !!

Bisher sind dort schon gut besucht: Diablo2, Jedi Outcast, AvsP2, RtCW, ToD, Arcanum

Im Aufbau befinden sich: DAoC, AoE2 und viele viele andere Spiele

Mit Hinsicht aufs Release gibt es auch bereits: ANNO 1503 und Dungeon Siege

Wer also genau so süchtig nach diesen Games ist wie ich, hier die Adresse:

http://www.gamersforum.de.vu/


Vielleicht wächst ja hier was richtig Gutes heran;) !!!


P.S.: Frank ist natürlich über diese Aktion informiert

P.P.S.: Fansal und Psycho sind schon da;)!
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Jap, ein sehr gutes Forum, bin da inzwischen auch Mod :D.
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Mag sein dass es ein gutes forum ist aber ... muss das denn umbedingt in jedes forum gepostet werden ? schon im d2 forum isses ... und da gehörts teilweise nich hin ... poste es halt einmal im anderen allgemein foumund dann is gut ...
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Es betrifft zwar nur Diablo hier bei uns - wo man Konkurrenz ist und klar, Frank, Fansal und Psycho sind informiert usw.

Trotzdem macht mich diese Message giftelig, weil ich es doch ein wenig wie "Leute abewerben" empfinde.
Ist natürlich logisch nicht begründbar und nur so ein mieses Gefühl in der Bauchgegend (oder wars doch die Pizza von gestern?).

Ich verstehe auch nicht ganz den Schwerpunkt der HP: Ich sehe dort Hack & Slay, Rollenspiel & Adventure / Action & Online RPGs, Strategie / Aufbau - Spiele.
Wäre es nicht sinnvoll sich zu Anfang erst einmal auf ein Spielgenre zu beschränken?
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Original von Lump:
Ich verstehe auch nicht ganz den Schwerpunkt der HP: Ich sehe dort Hack & Slay, Rollenspiel & Adventure / Action & Online RPGs, Strategie / Aufbau - Spiele.
Wäre es nicht sinnvoll sich zu Anfang erst einmal auf ein Spielgenre zu beschränken?
Die Seite ist halt einfach ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. Nicht so wie bei Franks Seite, wo das Forum "gezwungenermaßen" hauptsächlich auf RPGs spezialisiert ist. Um so viele Leute wie möglich anzusprechen muss eben für jeden Geschmack was dabei sein.
Benutzeravatar
winfgard
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 06.01.2002 - 18:30

Beitrag von winfgard »

Original von Lump:
Es betrifft zwar nur Diablo hier bei uns - wo man Konkurrenz ist und klar, Frank, Fansal und Psycho sind informiert usw.

Trotzdem macht mich diese Message giftelig, weil ich es doch ein wenig wie "Leute abewerben" empfinde.
Schade, daß Du´s so siehst !!;(

Also, an "Konkurrenz" oder "Abwerben" haben wir nu´ überhaupt nicht gedacht. Wir wollen den Austausch zwischen Spielern und auch Foren fördern, und das auf einer freundschaftlichen, streßfreien Basis, wobei der Spielspaß immer im Vordergrund stehen sollte.

Ich habe übrigens sowohl im Gamers Forum als auch im "SIERRA-Forum" schon mehrfach auf Franks tolles Forum hingewiesen (und das schon lange vorher und ohne Hintergedanken;) ). Wir haben weiterhin ´ne Rubrik Werbung, wo sich Boards (demnächst auch Frank) und Homepages präsentieren können (wir laden also quasi die Konkurrenz ein - lol -).

Warum nur sehen manche Leute alles so verbissen ?????( Oder bin ich hier in einen harten Kampf um jeden "User" geraten ?? ;))

Und weiterhin denke ich nicht, daß dieses Board hier irgendwelche "Konkurrenz" zu fürchten hat 8)!!!!

cu all


P.S.: Ich war mir sicher, daß ich diesen Thread ins "OFF" gestellt habe :rolleyes:. Entweder wars mein Fehler, oder die Entscheidung der Mods.
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hauptsache AD&D !

Zoltan
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Lebt das Forum noch?
Hab jedenfalls keine Seite zu Gesicht gekriegt;(

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ist seit einigen Wochen offline, weil der Traffic zu hoch war. ;(
Benutzeravatar
winfgard
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 06.01.2002 - 18:30

Beitrag von winfgard »

[quote]
Original von Fansal:
Ist seit einigen Wochen offline, weil der Traffic zu hoch war. ;(
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“