so, nun ist nach 225 Tagen in Faerun auch der popelige Poquelin erledigt. Und ich muss sagen - auch wenn ich ab und an mal rumgemeckert habe

Nun meine Frage: mich würde interessieren, was euch an IWD besonders gut gefallen hat und was ihr evtl. weniger toll fandet....
Ich fang mal an:
Besonders GUT fand ich:
- HoW. Toll gemacht, viele nette Details und Superstadt. Tolle Stimmung mit Barbaren und Methalle und allem, was das CRPG-Herz höher schlagen lässt (äh, meins zumindest

- Unterdorntief: Auch super gemacht mit toller Atmosphäre und vielen Details.
- Der lineare Aufbau der Geschichte ist Geschmackssache, aber an sich wurde die Story meiner Ansicht optimal transportiert.
- Teils viel Liebe zum Detail. (Kinder mit Eichhörnchen, kleine Geschichten in Lonelywood, ....). Toll.
- Echte Bemühung, halbwegs regelkonform zu bleiben.
Weniger gut fand ich:
- TotL: Ist viel Geschmackssache, aber meiner Ansicht zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen und zuuuu kampfbetont und sehr hektisch. Story fand ich echt fad.
- Das Verspießen im Türeingang, wenn man gerade dabei ist, vor einem Kampf zu fliehen *grrrr*
- Das sofortige Umkehren bei der Suche nach einem Weg zum vorgegebenen Ziel, wenn 2 zusammenstoßen.
- Die Umsetzung von zauber wie "Hoffnungslosigkeit". Einfach nur rumstehen und blöd schauen ist doch recht einfallslos

- Die teils trotz Pausefunktion hektischen und etwas nach Action riechenden Kämpfe....
So long
Wolfi