Lieblingsomi

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Cauri hat ein neue PIC Leutz:bounce: :drink: :dance1: :drink:
Siet spitzenmässig aus.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

:lol: danke Marc :D
[center]Bild[/center]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bitte Madam Cauri
Was anders kamm man zu diesem Pic nicht sagen. :)

PS: Dein pic für mich hab ich mal zu Bärbelos geschickt die wirds bearbeiten und hier rein tun.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Fein freut mich das es Dir gefällt :) Das jetzige passt irgendwie nicht so ;)!! Na da bin ich ja gespannt.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Also ich find Cauris neues Pic. eher brav und bieder.
Ich wuste garnicht, Cauri, das Du wieder lieb und nett werden willst.

Und Marc, bin mal gespannt was für ein Pic Du bekommst.
Nen Drachenputzer oder ein Drachenklomann? :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich finde dass Bild ganz schön. Warum sind ihr hier übrigens alle so freundlich zueinander ? So kenn ich das ja gar nicht. Obwohl... Kleine Kinder sind zu Omis immer nett. Oder sie schupsen sie die Treppe runter und fragen sie, warum sie so schnell läuft. *g*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Castore, ich hab heut nur meinen netten Tag ;), das ändert sich spätestens morgen wieder!!

Und Jean... ist Dir schon aufgefallen, dass es das gleiche Gesicht wie vorher ist *malTipgeb* :D .. also von lieb kann keine Rede sein!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Cauri: Puh ! Ich dachte schon ihr wärt alle a weng krank oder so. Aber dann bin ich ja beruhigt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

MARC genial *strahl* :D ach was ein Bild...... *schärm*
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hä, Hä, was ist denn mit Bärbel als Lieblingsomi? Ansonsten würde ich auch auf Lump als lieblingsomi tendieren, wenn es auch nur ein Jungdrache ist, aber Jungdrachen sind bekanntlich auch schon ein paar Jahre alt, wie alt waren die nochmal als Jungdrachen ?

Sir Marc und Cauri ich finde Eure Pic´s super und besser als die alten!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na ich wahr 30 Stunden nostop in der sauna und hab die Rüstung entfernt.

Dank an Cauri fürs Bild(schmatz)
Dank an Bärbel fürs bearbeiten und Hochladen(schmatz)

@Lump ich bin auch schon Opa wir sennen haben eine grosse Familie
Viele aus östereich und der schweiz sogar aus Dänemark kommen verwante von uns.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Also, auch wenn ich hier selbst schon als Omi gelte, will ich doch auch meiner "Lieblingsomi" danken.

Ein großes Danke, liebe Bärbel :bussi: für die liebevolle Betreuung von Neulingen :)

Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

:rolleyes: Stimmt, da man ja auch so immer zwei Omis hat, ernenne ich Bärbel zu meiner zweiten Lieblingsomi. Weil sie diejenige war, die mich in das Chatleben eingeführt hat. :bussi: an Bärbel.
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Darf ich eigentlich auch einen Lieblingsopa nennen? :look:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

ja warum nicht!?


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Ok, mein Lieblingsopi ist....*trommelwirbel*.... definitiv....*trommelwirbel* .... und unangefochten .... *trommelwirbel*.... steelkingrolf. Und zwar deswegen, weil er der einzige Mann ist, der sich in den Weiberfrühstücksclub traut und genau weiss, was wir Frauen wollen. :D :))
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

So So Hütchen, er weiss also was Frau will *g* - naja wenn Du meinst ;)

Danke Mirko :)

Hm Lieblingsopa ist gut.. da will ich mal überlegen.. Mein Lieblingsopa ist Manni :D!!!!!!! *Mannimal:winken:* Manni hat mir schon so viel Gutes getan, auch wenn es keine Schokolade war ;) Und ich freue mich riesig ihn in Breuna kennenzulernen!!!!!!!

Zweite Lieblingsoma.. hm Bärbel ist gut ja :D Auch wenns nicht ganz passt schliesse ich mich der Meinung an!!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Also gut, dann will ich mich doch zur Opi-Frage auch nochmal melden:
Da man ja auch immer zwei Opis hat...
1. Manni: Weil er sich so lieb um uns kümmert (siehe Breuna)
2. MBH: Weil er sich so um mein Seelenheil gekümmert hat :D

Und eine zweite Omi *grübel* *denk* naja, einer von meinen opis ist halt schon witwer ;) Bärbel, welchen willst du denn heiraten? :D

Anni

Anni
Carpe diem...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

First Omi Evi
2te Omi Bärbel

Da würde ich mich Sogar freuen wenn ihr vorbei kommen würden auch ohne Schoko und Geld zu überreichen und ich würde sogar die Wange hinhalten.:D
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ja na klar hätt ich mir denken können!



Tschau


Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Internes“