Siet spitzenmässig aus.
Lieblingsomi
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
-
Sir Marc von Göskon
- Jean-Paul
- Moderator

- Beiträge: 884
- Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Also ich find Cauris neues Pic. eher brav und bieder.
Ich wuste garnicht, Cauri, das Du wieder lieb und nett werden willst.
Und Marc, bin mal gespannt was für ein Pic Du bekommst.
Nen Drachenputzer oder ein Drachenklomann?
Ich wuste garnicht, Cauri, das Du wieder lieb und nett werden willst.
Und Marc, bin mal gespannt was für ein Pic Du bekommst.
Nen Drachenputzer oder ein Drachenklomann?
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Ich finde dass Bild ganz schön. Warum sind ihr hier übrigens alle so freundlich zueinander ? So kenn ich das ja gar nicht. Obwohl... Kleine Kinder sind zu Omis immer nett. Oder sie schupsen sie die Treppe runter und fragen sie, warum sie so schnell läuft. *g*
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Hä, Hä, was ist denn mit Bärbel als Lieblingsomi? Ansonsten würde ich auch auf Lump als lieblingsomi tendieren, wenn es auch nur ein Jungdrache ist, aber Jungdrachen sind bekanntlich auch schon ein paar Jahre alt, wie alt waren die nochmal als Jungdrachen ?
Sir Marc und Cauri ich finde Eure Pic´s super und besser als die alten!
Tschau
Mirko
Sir Marc und Cauri ich finde Eure Pic´s super und besser als die alten!
Tschau
Mirko

-
Sir Marc von Göskon
Na ich wahr 30 Stunden nostop in der sauna und hab die Rüstung entfernt.
Dank an Cauri fürs Bild(schmatz)
Dank an Bärbel fürs bearbeiten und Hochladen(schmatz)
@Lump ich bin auch schon Opa wir sennen haben eine grosse Familie
Viele aus östereich und der schweiz sogar aus Dänemark kommen verwante von uns.
Dank an Cauri fürs Bild(schmatz)
Dank an Bärbel fürs bearbeiten und Hochladen(schmatz)
@Lump ich bin auch schon Opa wir sennen haben eine grosse Familie
Viele aus östereich und der schweiz sogar aus Dänemark kommen verwante von uns.
- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Ok, mein Lieblingsopi ist....*trommelwirbel*.... definitiv....*trommelwirbel* .... und unangefochten .... *trommelwirbel*.... steelkingrolf. Und zwar deswegen, weil er der einzige Mann ist, der sich in den Weiberfrühstücksclub traut und genau weiss, was wir Frauen wollen.

Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
So So Hütchen, er weiss also was Frau will *g* - naja wenn Du meinst 
Danke Mirko
Hm Lieblingsopa ist gut.. da will ich mal überlegen.. Mein Lieblingsopa ist Manni
!!!!!!! *Mannimal:winken:* Manni hat mir schon so viel Gutes getan, auch wenn es keine Schokolade war
Und ich freue mich riesig ihn in Breuna kennenzulernen!!!!!!!
Zweite Lieblingsoma.. hm Bärbel ist gut ja
Auch wenns nicht ganz passt schliesse ich mich der Meinung an!!!
Danke Mirko
Hm Lieblingsopa ist gut.. da will ich mal überlegen.. Mein Lieblingsopa ist Manni
Zweite Lieblingsoma.. hm Bärbel ist gut ja
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Also gut, dann will ich mich doch zur Opi-Frage auch nochmal melden:
Da man ja auch immer zwei Opis hat...
1. Manni: Weil er sich so lieb um uns kümmert (siehe Breuna)
2. MBH: Weil er sich so um mein Seelenheil gekümmert hat
Und eine zweite Omi *grübel* *denk* naja, einer von meinen opis ist halt schon witwer
Bärbel, welchen willst du denn heiraten? 
Anni
Anni
Da man ja auch immer zwei Opis hat...
1. Manni: Weil er sich so lieb um uns kümmert (siehe Breuna)
2. MBH: Weil er sich so um mein Seelenheil gekümmert hat
Und eine zweite Omi *grübel* *denk* naja, einer von meinen opis ist halt schon witwer
Anni
Anni
Carpe diem...
-
Sir Marc von Göskon
- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:



