OK, immer wenn ich einen Tag darauf warten muss, dass ein Schiff abfaehrt, gehe ich schwimmen und gucke, ob im Meer irgendwo was intersessantes zu holen ist ?!?
Insgesamt hat es bisher nicht grossartig was gebracht.
Bisher ziemlich enttaeuschend, hier meine schraegen Erfahrungen:
Isle of Ashes: Ein paar nette Quallen schwimmen dort unten herum, in Level 1 sehr stark.
Sturmford: Wieder Quallen, ab Level 6 sind sie locker zu besiegen. Ein paar Erfahrungspunkte also, wenn man einen Tag lang nichts besseres zu tun hat... .
Drangheim: Nichts, keine Quallen und nichts interessantes.
Lindisfarne: Ein Pilger !!! Ja, richtig, da unten auf dem Meeresgrund laeuft doch tatsaechlich ein Pilger rum und tut so, als waer das gar nichts besonderes. Man kann ihn sogar unter Wasser ansprechen (?!?), hat aber bisher nur die Standardantworten. Ausserdem wieder ein paar Quallen, es hat insgesamt den gewaltigen Schatz von 140 Goldstuecken eingebracht.
Thjorgard: Ein sehr starker Sog, der einen zum Land hintreibt. Das kam mir extrem komisch vor, habe deshalb genauer hingeschaut: Sehr weit draussen findet man einige Quallen, aber sonst auch wieder nichts. Man kann uebrigens lustigerweise unter Wasser Fernkampfwaffen verwenden ?!?.
Weiss hier jemand, was es mit dem Sog in Thjorgard auf sich haben koennte ? Und warum findet man dies Quallen ueberall, wenn eh nie irgendwo was zu holen ist ? Und der Pilger, spielt der am Ende noch irgenwie eine Rolle ?
Baden gehen.
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
-
- Goblin
Dort bei dem versunkenen schiff ist ein Monster bitte nicht Tauchen der schwimmt den über euch und läste euch versaufen.
Man kann das sogar Ausnutzen die Monster dir folgen lassen den ins meer hüpfen und die ganze Gruppe Monster get mitschwimmen nur bleiben sie den auch dort und können nicht mehr ans Land.
Dort bei dem versunkenen schiff ist ein Monster bitte nicht Tauchen der schwimmt den über euch und läste euch versaufen.
Man kann das sogar Ausnutzen die Monster dir folgen lassen den ins meer hüpfen und die ganze Gruppe Monster get mitschwimmen nur bleiben sie den auch dort und können nicht mehr ans Land.