Deutsche Version ist fertig (intern)
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Thies
- Administrator

Wie ich soeben von Infogrames informiert worden bin, sind erste Exemplare der deutschen Version von Heroes 4 bei denen eingetroffen. Zwar noch ohne Handbuch und Verpackung, aber dafür geht eine Version heute an mich raus.
Ich werde Euch natürlich zeitnah über die Lokalisation informieren.
Damit dürfte auch feststehen, dass der Release 25.04.2002 eingehalten werden kann.
CU
Ich werde Euch natürlich zeitnah über die Lokalisation informieren.
Damit dürfte auch feststehen, dass der Release 25.04.2002 eingehalten werden kann.
CU
- Azurdrachen
- Moderator

- Moderator

- Grossdruide/in

Infos zur deutschen Version:
Die folgenden vier Screenshots geben euch nun einen "deutschen" Eindruck:
Editor:
Fast alles auch in deutsch, aber Copy&Paste fehlt immer noch
Kampagne:
Die Sprachausgabe variiert von hektisch & langweilig gesprochen zu passt perfekt.
Ingame:
Der erste Eindruck bestätigt`s ... Kleine Fehler in der Musik und Sprachausgabe bei der Wiedergabe und wahrscheinlich auch das Speicherleck wie in der englischen Version.
Zauberbuch:
Soweit ich das in der Kürze checken konnte, sind die Übersetzungen zB der Spells und Artefakte gelungen.
Die Städte sind mit Akademie, Zufluchtshafen, Reservat, Asyl, Nekropole und Zwingfeste übersetzt worden.
Quelle: http://www.drachenwald.net/index.php
Die folgenden vier Screenshots geben euch nun einen "deutschen" Eindruck:
Editor:
Fast alles auch in deutsch, aber Copy&Paste fehlt immer noch
Kampagne:
Die Sprachausgabe variiert von hektisch & langweilig gesprochen zu passt perfekt.
Ingame:
Der erste Eindruck bestätigt`s ... Kleine Fehler in der Musik und Sprachausgabe bei der Wiedergabe und wahrscheinlich auch das Speicherleck wie in der englischen Version.
Zauberbuch:
Soweit ich das in der Kürze checken konnte, sind die Übersetzungen zB der Spells und Artefakte gelungen.
Die Städte sind mit Akademie, Zufluchtshafen, Reservat, Asyl, Nekropole und Zwingfeste übersetzt worden.
Quelle: http://www.drachenwald.net/index.php