Eure Wünsche zu MM 10
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Thies
- Administrator
Natürlich weiss derzeit noch keiner, ob es überhaupt einen Teil 10 geben wird. Aber gerade deswegen, sollten wir uns bereits jetzt Gedanken machen, was wir von einem 10. Teil erwarten sollten.
Es geht also darum, dass Ihr Eure Wünsche hier postet!
ABER:
Am besten pro konkretem Vorschlag einen Thread aufmachen, damit wir intensiv darüber diskutieren können und am Schluss zu einer Mehrheitsfindung kommen können.
Ist das eine Idee?
Es geht also darum, dass Ihr Eure Wünsche hier postet!
ABER:
Am besten pro konkretem Vorschlag einen Thread aufmachen, damit wir intensiv darüber diskutieren können und am Schluss zu einer Mehrheitsfindung kommen können.
Ist das eine Idee?
- SchattenWolf
- Soldat(in)
hi,
natürlich ist es auch das wichtigste, dass es mm10 überhaupt gibt, denn wenn man sich die letzten meldungen aus richtung nwc anschaut...
!
mein zweiter GRÖSSTER wunsch wäre ein multiplayer-modus!!!! ableger-programme (bzw. fan-projekte), wie mm-o habens vorgemacht, jetzt sollte nwc nen offiziellen multimod einbauen
!!!
cya
natürlich ist es auch das wichtigste, dass es mm10 überhaupt gibt, denn wenn man sich die letzten meldungen aus richtung nwc anschaut...

mein zweiter GRÖSSTER wunsch wäre ein multiplayer-modus!!!! ableger-programme (bzw. fan-projekte), wie mm-o habens vorgemacht, jetzt sollte nwc nen offiziellen multimod einbauen

cya
Time flies, but you're the pilot...
- guenterherbert
- Grossdruide/in
- Moderator
Ich kenne zwar MM9 auch noch nicht, bin aber als großer Anhänger von MM dafür, dass es MM10 geben wird.
Vor allem wünsche ich mir, dass ich mir dann nicht einen neuen Rechner kaufen muss, weil die Hardwareanforderungen so hoch geschraubt worden sind.
Ansonsten kann ich nur auf meine Vorschläge für MM9 erinnern: Viele Aufgaben und nicht nur metzeln, sondern eben auch was für den Kopf einarbeiten!
Vor allem wünsche ich mir, dass ich mir dann nicht einen neuen Rechner kaufen muss, weil die Hardwareanforderungen so hoch geschraubt worden sind.
Ansonsten kann ich nur auf meine Vorschläge für MM9 erinnern: Viele Aufgaben und nicht nur metzeln, sondern eben auch was für den Kopf einarbeiten!
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Also
3D Laufen/Iso3D kämpfen oder 3D/3D einstelbar.
Grafikenging Unreal 2 enging Geil für Aussen.
Mehr Gegner und bitte Monster die wie Monster ausshen und nicht wie Alte Bärtige Leute in MM9.
Sprechende Leute Inteligente Leute wiso ist das kinder der ich die Puppe
zurück gebracht habe am 3 uhr nachts noch wach da solte die Mutter punkt
19 uhr rauskommen und das Kind Rufen und am nächsten Tag kommen die Leute Gänend raus das Kind hockt den in das Gras wie das Kinder so machen und spielt mit der Puppe wehns ihr Langweilig wird Ärger sie ein Nachbarn der rennt den nach und spielt mit ihr.
oder 2 Frauen gehn in ein geschäft mit einem leeren Korb und Folgepackt
wider Raus.
Monster
ist in MM9 nicht schlecht Sie solten aber noch besser sein wenn ich ein zauber loslasse hört das doch auch die andere gruppe und macht mit bei der Helden jagt.
oder wie in Koso oder wie das hies die schlafenden Ritter ich machen einer platt die andern schlaffen man hört doch das schwert und den solten alle aufwachen und mir nachlaufen und wenn ich auf den Schrank
hopse solten die noch auch über den zaun kommen und rüberhopsen.
Oder den Schrank mit 4 man umfallen lassen das ich runterfalle.
Einfach das einauen was ein Mensch machen würde wenn diese Situation kämme oder ein Tier wenn ich ein Wolf währe würde ich das weite suchen wenn 4 Folgepackte Schwert schwingende Helden auf mich zukäme.
oder kleine LvL 1-5 Räuber ich würde Mama rufe und davon laufen.
oder wir sind noch LvL 1 und kämmen an Banditen ich als Bandit würde auf den Rassen fallen und mich kaputt lachen vor diesen noch Stümper.
Währe doch noch ein Gaudi 10 Räuber am Boden die sich zu Tode Lachen und immer wider auf uns zeigen und wider los lachen "wass wollen diese Stümper mit inem Holzschwert oder Holzknüppekl gegen unsere schwerter und
2 Hand Dolch Profis" und wir Helden die Anzeige Rot wird weil wir uns Schämen müssen.
Und wenn wir den wirklich angreifen kommen sie auf uns zu und sagen get zu Mama heim ihr interessiert uns nicht.
Oder Wenn ein Monster iergent wo runterfällt und es ist Hoch den solte es Tod sein wenn nicht und nur verstaucht hinkend weg get wenn gebrochen schleifend hinterherzit und sich nach einer stütze umsiet.
Bei einem Menschlichen Gegner der um Hilfe ruft ich hab das beingebrochen hilft mir den vergisst man das er ein gegner ist und Hilft im bis ins nächste Dorf der währ dem so glücklich das ihr in gerettet habt das er nicht mehr Böse ist und euch sogar begleiten würde.
Naja meine idee.
Ob das nun 10 CD voll mit Grafik und KI sind ist mir wurscht.
Ubs falsches Forum untergruppe könnte mich bitte ein Moderator
ins Verbesserung vorschläge verschieben.
3D Laufen/Iso3D kämpfen oder 3D/3D einstelbar.
Grafikenging Unreal 2 enging Geil für Aussen.
Mehr Gegner und bitte Monster die wie Monster ausshen und nicht wie Alte Bärtige Leute in MM9.
Sprechende Leute Inteligente Leute wiso ist das kinder der ich die Puppe
zurück gebracht habe am 3 uhr nachts noch wach da solte die Mutter punkt
19 uhr rauskommen und das Kind Rufen und am nächsten Tag kommen die Leute Gänend raus das Kind hockt den in das Gras wie das Kinder so machen und spielt mit der Puppe wehns ihr Langweilig wird Ärger sie ein Nachbarn der rennt den nach und spielt mit ihr.
oder 2 Frauen gehn in ein geschäft mit einem leeren Korb und Folgepackt
wider Raus.
Monster
ist in MM9 nicht schlecht Sie solten aber noch besser sein wenn ich ein zauber loslasse hört das doch auch die andere gruppe und macht mit bei der Helden jagt.
oder wie in Koso oder wie das hies die schlafenden Ritter ich machen einer platt die andern schlaffen man hört doch das schwert und den solten alle aufwachen und mir nachlaufen und wenn ich auf den Schrank
hopse solten die noch auch über den zaun kommen und rüberhopsen.
Oder den Schrank mit 4 man umfallen lassen das ich runterfalle.
Einfach das einauen was ein Mensch machen würde wenn diese Situation kämme oder ein Tier wenn ich ein Wolf währe würde ich das weite suchen wenn 4 Folgepackte Schwert schwingende Helden auf mich zukäme.
oder kleine LvL 1-5 Räuber ich würde Mama rufe und davon laufen.
oder wir sind noch LvL 1 und kämmen an Banditen ich als Bandit würde auf den Rassen fallen und mich kaputt lachen vor diesen noch Stümper.
Währe doch noch ein Gaudi 10 Räuber am Boden die sich zu Tode Lachen und immer wider auf uns zeigen und wider los lachen "wass wollen diese Stümper mit inem Holzschwert oder Holzknüppekl gegen unsere schwerter und
2 Hand Dolch Profis" und wir Helden die Anzeige Rot wird weil wir uns Schämen müssen.
Und wenn wir den wirklich angreifen kommen sie auf uns zu und sagen get zu Mama heim ihr interessiert uns nicht.
Oder Wenn ein Monster iergent wo runterfällt und es ist Hoch den solte es Tod sein wenn nicht und nur verstaucht hinkend weg get wenn gebrochen schleifend hinterherzit und sich nach einer stütze umsiet.
Bei einem Menschlichen Gegner der um Hilfe ruft ich hab das beingebrochen hilft mir den vergisst man das er ein gegner ist und Hilft im bis ins nächste Dorf der währ dem so glücklich das ihr in gerettet habt das er nicht mehr Böse ist und euch sogar begleiten würde.
Naja meine idee.
Ob das nun 10 CD voll mit Grafik und KI sind ist mir wurscht.
Ubs falsches Forum untergruppe könnte mich bitte ein Moderator
ins Verbesserung vorschläge verschieben.
-
- Goblin
interesant sir marc. also nen splatter rollenspiel *schuettel* da gibts glaub ich genug egoshooter die man, bei mehr monsterverlangen (am besten noch echtzeit
), rausholen kann.
hmmmm ansonsten wuerd mich mal interessieren bei den vorschlaegen, egal wie utopisch vom aufwand her sie sind, was du denn dann für so ein mindestens 10 cd game freiwilig zahlen wuerdest vom heutigen zeitpunkt ausgegangen. also ~200 euro wuerd ich schon mal veranschlagen an deiner stelle

hmmmm ansonsten wuerd mich mal interessieren bei den vorschlaegen, egal wie utopisch vom aufwand her sie sind, was du denn dann für so ein mindestens 10 cd game freiwilig zahlen wuerdest vom heutigen zeitpunkt ausgegangen. also ~200 euro wuerd ich schon mal veranschlagen an deiner stelle

Na viele monster hat es ja in MM immer gegeben wiso Spladder Rolo.
Wolte nur das es wie echt ist.
Nö die haben kosten von 0.005euro pro CD bei dieser Menge die Produziert werden.
Vileicht 10-20 euro mehr wird heute sowiso alles Extern gemacht
ob jetzt das 10 oder 20 Cds sind ist denen wurscht.
Die Verpackung wird Dicker:D
Alles würde ich für MM 10 geben 200/300/400sFr.
Wolte nur das es wie echt ist.
Nö die haben kosten von 0.005euro pro CD bei dieser Menge die Produziert werden.
Vileicht 10-20 euro mehr wird heute sowiso alles Extern gemacht
ob jetzt das 10 oder 20 Cds sind ist denen wurscht.
Die Verpackung wird Dicker:D
Alles würde ich für MM 10 geben 200/300/400sFr.
-
- Goblin
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Original von SirMarc:
...und kämmen an Banditen ich als Bandit würde auf den Rassen fallen und mich kaputt lachen vor diesen noch Stümper.
Und wenn wir den wirklich angreifen kommen sie auf uns zu und sagen get zu Mama heim ihr interessiert uns nicht....

find ich sehr schön und ist nicht bös gemeint.... weiter so!

LG, MBH
P.S.: und bei Gelegenheit verrat mir mal, wo du dieses `saugeile`
Gras herhast....

Bunt ist das Dasein...
@MBH
Ne Waffel??? nene die schmeiss ich mir nicht an den Kopf die esse ich lieber(mit viel Schokolade oder Eis drauf).
Ich wollte ja nur mal ein Realistisches Idechen freigeben für MM 10.
Du bist jetzt so einer der 7 Banditen den kommen 4 leute nur in unterhosen und Leibchen und HolzStäbe und Holz Schwerter.
Rüstungen kann man noch nicht kaufen kein Geld.
Die sagen den "wir wollen diese Welt Retten auf in den Kampf" Du würdes als Bandit dich sicher vorlachen krümmen Oder?:D
Das kann man doch auch Spielerisch in MM10 umsetzen.
@CastorE
Ne nicht schon wider in diesem Kaff da wahren wir schon 2 mal.
Wiso nicht in der Schweiz:D
So 10 SchwarzWeisse Kühe mit 600TP als Gegner:D
Und 10 Heidis mit 50TP pro FeuerBall:D
Und als End Gegner Lord Marc Killer Kleriker des Bösen 9000TP.
Heute bin ich wider mal ein Clown:D
Ne Waffel??? nene die schmeiss ich mir nicht an den Kopf die esse ich lieber(mit viel Schokolade oder Eis drauf).

Ich wollte ja nur mal ein Realistisches Idechen freigeben für MM 10.

Du bist jetzt so einer der 7 Banditen den kommen 4 leute nur in unterhosen und Leibchen und HolzStäbe und Holz Schwerter.
Rüstungen kann man noch nicht kaufen kein Geld.
Die sagen den "wir wollen diese Welt Retten auf in den Kampf" Du würdes als Bandit dich sicher vorlachen krümmen Oder?:D
Das kann man doch auch Spielerisch in MM10 umsetzen.
@CastorE
Ne nicht schon wider in diesem Kaff da wahren wir schon 2 mal.
Wiso nicht in der Schweiz:D
So 10 SchwarzWeisse Kühe mit 600TP als Gegner:D
Und 10 Heidis mit 50TP pro FeuerBall:D
Und als End Gegner Lord Marc Killer Kleriker des Bösen 9000TP.

Heute bin ich wider mal ein Clown:D
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Gibts das nach dem Anfang von Heroes4 überhaupt noch?Original von Castore:
Mein zweitgrösster Wunsch ist, dass MMX in Enroth spielt.

Aber auch so würde ich Enroth nicht so gerne wiedersehen, das hat mir von den neuen Welten her nicht so gut gefallen. Erathia wär mal wieder schön (aber das spielts ja eindeutig nimmer