Fraagen an Olaf bezüglich Biing!2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Olaf!!!

Dieses Post habe ich auch schon mal unter Biing!2 stehen, aber ich denke, Du hast es übersehen, da dann von Kill und Xajor noch ein paar andere Beiträge gekommen sind. 8)

Habe deshalb einfach mal beschlossen, hier was neues einzurichten... hoffe das ist in Ordnung. :bounce:

Also dies ist mal wieder eine Frage auf die es vermutlich keine richtige Antwort gibt, da Du damals bestimmt nicht darauf geachtet hast... aber da ich ja am Zusammenbau einer Fanpage bin, muß ich sie ja fast stellen... :))

Wie viele Angestellte gibt es eigentlich pro Beruf am Anfang des Spiels?

Bin gerade dabei eine schöne Tabelle aller Angestellten zu schreiben und würde gerne wissen, wann ich das Suchen nach z.B. Hostessen aufgeben kann, da ich sie schon alle habe... was vermutlich noch lange nicht der Fall sein wird, da ich erst 72 (Hostessen) habe... :(

Weißt Du vielleicht auch noch die Gesamtanzahl der verfügbaren Leute? Müßten ja eigentlich weit über 1000 sein oder...??? :rolleyes:

Möchte dann nämlich schon eine richtige Homepage mit allen möglichen Infos machen die`s so gibt... und die sich mit meinen Spielerfahrungen immer weiter aufbaut... :smokin:

Also... würde mich freuen viele Infos zu bekommen... auch gerne von Leuten, die vielleicht schon ein bißchen Erfahrung mit Biing!2 haben... :D

Vielen Dank und viele Grüße

Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Tut mir leid, aber die genauen Zahlen kenne ich auch nicht. Ich hab` die Leute eingebaut, wie sie gerade kamen und nicht mitgezählt ...

In der Originalversion gibt es insgesamt 1000 Angestellte, die sich auf alle Berufe verteilen.

Olaf
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Olaf!

Vielen Dank!!!

Das hilft mir auf alle Fälle schon mal gewaltig weiter... hatte ja wie gesagt schon mit knapp 1600 gerechnet.

Falls sich weitere Fragen auftun, werd ich`s hier posten... aber keine Angst... jetzt hab ich erst mal viel mit den Angestellten zu tun und bin dazwischen eh drei Wochen ohne meinen PC in Berlin.

Viele Grüße derweil und alles Gute!!!

Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“