Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Solltest du mit den Nekromanten eine Allianz schließen wollen, dann würde ich erst die Allianz schließen bevor du das Schild holst. Ansonsten werden sie ewig sauer sein und hören dich nich mehr im Thronsaal an. War bei mir der Fall. Erst Allianz schließen, dann mit denen Streit anfangen, ohne Streit kommst du nicht ans Schild.
Um die Tür aufzukriegen hinter der das Schild rumoxidiert musst Du den Kleriker aus diesem Dungeon dabeihaben. Er ist in einem der Türme (ich glaub der Linke)
Wenn man sich unsichtbar macht, kann man wunderbar die Türe öffnen, dann die Truhe, Schild nehmen und wieder verschwinden. Da ist es egal ob man eine Allianz anstrebt oder nicht, da ist nachher keiner böse wenn du wieder sichtbar reingehst.
Bei denN Nekros hab ich auch ein Problem: Hab die Allianz mit denen geschlossen und danach ECLIPSE geholt.......hab sie alle niedergemetzelt im Blutrausch, BUAHAHAHHAHAHAHA......jetzt kann ich allerdings die große Tür in der Eingangshgalle betreten(is glaub der Thronsaal), es heißt jedesmal: Keine Gäste, blabla, nur Mitglieder............ICH WILL DA REIN!
Ich glaube du meinst den Raum mit dem Skelett Transformer. Keine Angst, da ist nichts außer ein Paar Gegnern und einer Maschine.
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!