Ok wann hast Du den ZeitOriginal von SirMarc:
Da würde ich mich Sogar freuen wenn ihr vorbei kommen würden auch ohne Schoko und Geld zu überreichen und ich würde sogar die Wange hinhalten.![]()
Lieblingsomi
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Mhhh. Dann mach ich auch mal.
Lieblingsopi (weil das viel einfacher ist): Ganz klar Manni und Frank. Es gibt keine anderen, die sich so fürs Forum aufopfern. Hochachtung !
Lieblingsomi: Das ist schon viel schwieriger, aber ich sage einfach mal Mone, Huetchen und Mara. Mone und Huetchen haben mich mal ganz lieb getröstet. Das war viel besser als Schokolade.
Lieblingsopi (weil das viel einfacher ist): Ganz klar Manni und Frank. Es gibt keine anderen, die sich so fürs Forum aufopfern. Hochachtung !
Lieblingsomi: Das ist schon viel schwieriger, aber ich sage einfach mal Mone, Huetchen und Mara. Mone und Huetchen haben mich mal ganz lieb getröstet. Das war viel besser als Schokolade.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Die Pflichten einer Forums-Omi gegenüber ihren Forums-Küken
- Dem Kleinen Pimpf jeeeeden Morgen Quastelhaube am Kinn feeeest zubinden
- Wenn ein Fleck auf der Wange des kleinen Kleckermäulchens auftaucht, auf ein Papiertaschentuch spucken und feeeeste abreiben
- Alle Spiele genau kontrollieren und alles, was brutale Metzelszenen enthält wegsperren, bis die Rübe 18 ist - oder besser 21
- Die Maximalcomputerzeit/Tag auf eine Stunde begrenzen, Sonntags 2, wenn die Noten gut waren. Schließlich ist die Flimmerkiste der Fantasie abträglich und man hört sogar von Epilepsie vorm Gerät, gell. Ausserdem gilt das Motte: Erst die Hausübung!
- Jeden Tag einen gesunden 2-stündigen Spaziergang an der frischen Luft mit den kleinen blassen Lümmeln im Schlepptau machen, dass sie nicht vor der Glotze versauern
- Täglich von der Schule abholen und vor den Vertretern des jeweils anderen Geschlechts erst laut den Namen rufen und dann feeeest knuddeln
Also Omis, dann mal ran an die Forums-Bälger
Wolfi
[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 16.04.2002 editiert. ]
- Dem Kleinen Pimpf jeeeeden Morgen Quastelhaube am Kinn feeeest zubinden
- Wenn ein Fleck auf der Wange des kleinen Kleckermäulchens auftaucht, auf ein Papiertaschentuch spucken und feeeeste abreiben
- Alle Spiele genau kontrollieren und alles, was brutale Metzelszenen enthält wegsperren, bis die Rübe 18 ist - oder besser 21
- Die Maximalcomputerzeit/Tag auf eine Stunde begrenzen, Sonntags 2, wenn die Noten gut waren. Schließlich ist die Flimmerkiste der Fantasie abträglich und man hört sogar von Epilepsie vorm Gerät, gell. Ausserdem gilt das Motte: Erst die Hausübung!
- Jeden Tag einen gesunden 2-stündigen Spaziergang an der frischen Luft mit den kleinen blassen Lümmeln im Schlepptau machen, dass sie nicht vor der Glotze versauern
- Täglich von der Schule abholen und vor den Vertretern des jeweils anderen Geschlechts erst laut den Namen rufen und dann feeeest knuddeln
Also Omis, dann mal ran an die Forums-Bälger
Wolfi
[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 16.04.2002 editiert. ]
*hust*...*keuch*...*reinschlepp* 
was is denn hier los? *krächz*...schokolade? aber kinder, schokolade is ungesund und schlecht für die zähne
*wegschliess* ...und spielen an dem komischen kasten sollt ihr auch nich immer. raus mit euch, da könnt ihr toben! 
ach ja, nochwas....nach dem sandmännchen is zapfenstreich. nix mit nacht durchmachen!!! *aufpass*
@anni: heiraten???? seh ich aus als wär ich masochistisch veranlagt???
Gruss Bärbel

was is denn hier los? *krächz*...schokolade? aber kinder, schokolade is ungesund und schlecht für die zähne
ach ja, nochwas....nach dem sandmännchen is zapfenstreich. nix mit nacht durchmachen!!! *aufpass*
@anni: heiraten???? seh ich aus als wär ich masochistisch veranlagt???
Gruss Bärbel
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
Moin
hab´den Generationsthread etwas spät bemerkt.
Lieblingsomi´s: Baerbel, weil sie mir ICQ und Java beigebracht hat,
Huetchen, weil sie meine Früstückslaune erträgt (
) und weiß, was wir Männer .... und so weiter ( Danke für das Kompliment ).
Lieblingsopi: Fansal, weil er mich dazu gebracht hat vor Monaten länger hier zu bleiben und Frank, weil ohne ihn keine comunity.
SKR 
hab´den Generationsthread etwas spät bemerkt.
Lieblingsomi´s: Baerbel, weil sie mir ICQ und Java beigebracht hat,
Huetchen, weil sie meine Früstückslaune erträgt (
Lieblingsopi: Fansal, weil er mich dazu gebracht hat vor Monaten länger hier zu bleiben und Frank, weil ohne ihn keine comunity.
So nachdem mich nun Cauri und Catore zur Lieblingsomi gemacht haben *sehrstolzbin*, will ich mich denn hier auch mal äussern
Also meine Enkel *zuwolfischau* werden von mir nach Strich und Faden verwöhnt *schokoladeraushol* und denn Aufpasserjob..na wofür gibts denn Mamies auf der Erde
Na dann ihr zwei, was wollen wir heut anstellen?? *fg* :0 Omi is zu allen Schandtaten bereit
Also meine Enkel *zuwolfischau* werden von mir nach Strich und Faden verwöhnt *schokoladeraushol* und denn Aufpasserjob..na wofür gibts denn Mamies auf der Erde
Na dann ihr zwei, was wollen wir heut anstellen?? *fg* :0 Omi is zu allen Schandtaten bereit
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
hallo wolfi!
also ich hab bei dem spruch einfach nur karthago mit ust natha
ersetzt. ob das nun gramatikalisch stimmt weiß ich net...
statt "carthagigem" halt "ust natham".
und falls du BG2 nicht gezockt hast: ust natha ist eine dunkelelfenstadt die dort vorkommt und in der man einige sachen zu erledigen hat... man kommt da kommt da ganz gut ohne kämpfen durch, aber mein pala hat alles leben in diesem pfuhl des bösen ausgelöscht...
also ich hab bei dem spruch einfach nur karthago mit ust natha
ersetzt. ob das nun gramatikalisch stimmt weiß ich net...
statt "carthagigem" halt "ust natham".
und falls du BG2 nicht gezockt hast: ust natha ist eine dunkelelfenstadt die dort vorkommt und in der man einige sachen zu erledigen hat... man kommt da kommt da ganz gut ohne kämpfen durch, aber mein pala hat alles leben in diesem pfuhl des bösen ausgelöscht...
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
-
Sir Marc von Göskon





