[Archiv] Der Providentia Gründungsthread

Papierrollenspiel der MM-World Community

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal

Gesperrt
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

mmmmmmhhhh, untote...
aber das ist auch nicht dass problem ich will nur net in ner wüste wohnen die untoten würden mich ja allein aus mitleid in ruhe lassen aber diese HITZE...neee, lieber in nem kühleren gebiet
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Also wenn ich mir Dein Bild so anschaue, dann lassen Dich die Untoten wohl eher aus Respekt in Ruhe :D . Wer will schon von zwei Hörnern gleichzeitig gepfählt werden.:))

:P SKR :P
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Nun ja, in dem Forum-RPG möchte ich ja raus aus meiner Ich-mach-ja-sowieso-alles-platt Rolle, die ich als riesen Dämon habe...da fang ich klein (nämlich wahrscheinlich als Halbling)an...schließlich möcht ich auch mal was neues erleben und herausforderungen suchen...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Original von steelkingrolf:
Vorschläge zu inhaltlichen Änderungen entweder ins Forum zur Diskussion stellen, oder eine mail an einen der Spielleiter.
Das das es keinen Bogen Skill gibt stört mich schon.
Dieser sollte in erster Linie den Elfen eigen sein.
Aber auch andere Rassen wenn diese den Beruf Ranger wählen.

Als Beispiel Mensch. Da kann man dies so machen:
Normal Schwertskill
Bei Ranger (und wenn der Spieler es will) Schwertskill streichen und Bogenskill geben. :D
(Je nachdem wie der Charakter aufgewachsen ist).
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Ich denke auch, daß der Bogenskill für Elfen sehr interessant ist, außer man gibt ihnen einen Blasterskill und die dazugehörigen BLASTER !!!

War nur ein Scherz mit den Blastern, aber der Bogenskill für Elfen sollte schon möglich sein, denn die etwas zerbrechlichen Elfen können gerade am Anfang mit dem Bogen mehr anfangen als mit Dolchen oder Schwertern.

Gruß

Zoltan :D
Roderick der Hochelf-Magier
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi
Hochelfen und Waldelfen verfügen ab sofort über den Ausgangsskill "Bogenmeister" als spezielle Skills .

:P SKR :P
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Juhu endlich ist es soweit. Heute ist der 19.04 und endlich werden die Welten geöffnet, das dumme ist nur, wir haben noch 18 Stunden bis dahin. Na ja ich werds hoffentlich überleben.

Zoltan :sleep:
Roderick der Hochelf-Magier
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Mitteilungen und FAQ“