Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Behalte dein Pic ruhig Ich hab meins jetzt schon sooo lang, ich glaub ich muß mal wechseln.. aber ich hab einfach noch kein anderes gefunden...
Und sonst macht es sich doch ganz hübsch
Also,ich hab jetzt grad Die Templerin gelesen und frage mich entsetzt:Das kann doch nicht wirklich das Ende vom Buch sein??Oder gibts da noch ne Fortsetzung von?Ich möchte also wirklich gerne wissen,wies mit Robin weitergeht.Weiß da einer von euch Rat??
Also "Die Templerin" hab ich auch gelesen, und mich das gleiche gefragt... Allerdings ist mir nichts über eine Fortsetzung bekannt, auch wenn das Ende ja förmlich danach schreit.
@ Castore: Und seit wann ist Lump ein Junge???
@ Sub: Wieso überhaupt einen Jungen?? Und wenns bei Drachen keine Geschlechter gäbe, bräuchte es auch nicht zwei um einen Jungdrachen zu zeugen *g*
So,ich hab heut Die Nacht des Drachen fertiggelesen und bin begeistert.Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und auch das Ende war diesmal okay.
Nur weiß ich jetzt nicht,was ich als nächstes lesen soll.Habt ihr vielleicht nen Tip?
So, da hattest du ja ne´ echt gute Idee, Delta !
Eine Hohlbein-Abteilung !
Da muss ich ja auch meinen Senf dazu geben !
Mein Lieblingsbücher von Hohlbein waren "Die Rückkehr der Zauberer"
und "Midgard", dass ich gerade gelesen hab.
Aber "The Wanderer(Wiedergeburt) war auch gut. Gibt es dazu eigentlich noch einen Teil, weil der so plötzlich endet !
Bald will ich "Wolfsherz" und "Das Druidentor" lesen, wie sind die denn ?
Euer Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Hallo Gandalf!
Die Rückkehr der Zauberer hab ich gestern für 2Euro aufm Trödelmarkt ergattert.Hab auch gestern schon angefangen,es zu lesen.
Zu Wolfsherz: Also mir hat es gut gefallen.
Hey, Gandalf!! Dich gibt`s ja auch noch!
Ewig nix mehr gehört Gell, ich fand die Idee auch gut!
Das Druidentor ist mE sein bestes Buch überhaupt. Wolfsherz gefällt mir von der Aussage und dem Inhalt her sehr gut, stellenweise fand ich es etwas brutal. Aber das ist Geschmackssache.