Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Der BB der hier gerade gesprochen hat ist ein zwilings Bruder von im den echten der ist ge4telt worden
ämmm marc kannst du mir den satz nochmal auf hochdeutsch übersetzen? ich weiss nämlich nicht worauf du hinaus willst:(
ämmm marc kannst du mir den satz nochmal auf hochdeutsch übersetzen? ich weiss nämlich nicht worauf du hinaus willst:(
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
-
Sir Marc von Göskon
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
Hab ich doch auch.Original von BIG-BARON:
der hat angefangen!!!*aufmarczeig* der wollte uns alle töten!;(
Wieviel Unschuldige Drachis habt ihr gekillt einfach so ohne Grund.
Da ist es wohl recht mal ne paar Menschen zu Opfern als Warnung gegen diese Drachi killereien.
Den Asi hab ich gewarnt das er wenn er sich nähert immer kleiner wird und scheibchen um scheibchen von siche verliert.
@Stonew
Den Kübel und inhalt wird Du selber über den kopf haben Du BÖÖÖSER
Fridensanstifter:evil1:
Mein Zauber ist so schnell das Du nix machen kannst der Küber schwebt den schon über dir und den "Eimer Kipp dich" deine raus glubschenden Augen kann ich den gleich für das nächste Essen servieren.
- stone
- König(in)

Schau Dir mal mein Pic an .... habe ich da Augen?
Tut mir leid für dich, aber deine Zauber wirken nicht auf mich.
Ich wurde schon so oft getötet, begraben usw ... (schau dir mal die Maiden-Cover der Reihe nach an ...
)
.... was du mir androhst ist Spielerei !
Nebenbei bemerkt ... da mein Rang grad Fahnenträger ist, sollte ich vielleicht auf das Trooper-Cover-Bild umsteigen....
Tut mir leid für dich, aber deine Zauber wirken nicht auf mich.
Ich wurde schon so oft getötet, begraben usw ... (schau dir mal die Maiden-Cover der Reihe nach an ...
.... was du mir androhst ist Spielerei !
Nebenbei bemerkt ... da mein Rang grad Fahnenträger ist, sollte ich vielleicht auf das Trooper-Cover-Bild umsteigen....
Breuna-Level:

- Delta
- Moderator

Sooo, was lange währt wird endlich gut, jetzt gibt es unsere gute Anstalt auch online!
http://drachennest.gmxhome.de
Dann MM-Board und Irrenanstalt
Viel Spaß beim Stöbern.
Anni
http://drachennest.gmxhome.de
Dann MM-Board und Irrenanstalt
Viel Spaß beim Stöbern.
Anni
Carpe diem...
Na das sieht doch schon fein aus, aber leider kein Gästebuch *g* So ein Mist
.
Die Aufteilung des Irrenhauses ist Dir gut gelungen, ist sehr übersichtlich... wusste gar nicht das meine Lieblinge Tanti, Kill u. Soeren auch auf meiner Etage sind
Naja .. die sind ja immer so ruhig (glaube Tess hat sie ruhig gestellt, böse Tess
), da ist es ja kein Wunder. Dafür macht Marc ja Wind für 10
!!!
Schönen Gruss übrigens von Chuck, der sich bei dem Lärm von der Nachbarzelle, schon die Ohren zuhält
. Vielleicht sollte mal einer die Zelle von Marc erwärmen, die Kälte bekommt ihm scheinbar nicht so
.
Und danke für den Link
, mal schauen wo ich Dich in meiner Liste unterbringe (wenn alles fertig ist)!!!
Die Aufteilung des Irrenhauses ist Dir gut gelungen, ist sehr übersichtlich... wusste gar nicht das meine Lieblinge Tanti, Kill u. Soeren auch auf meiner Etage sind
Schönen Gruss übrigens von Chuck, der sich bei dem Lärm von der Nachbarzelle, schon die Ohren zuhält
Und danke für den Link
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon