Hilfe bei SoD 3.2

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
moorii
Frischfleisch
Beitrag von moorii »

Hi!

Habe zum Glück dieses Forum gefunden und hoffe, daß mir einer weiterhelfen kann!

Ich habe keine Idee mehr!

Folgendes Problem:

Ich möchte gerne wissen, welche Version mir das Spielen von Random Maps ermöglicht und in welchem die neue Burg "Conflux" enthalten ist.

Ich habe bei mir zu Hause zuerst Heroes3 (1.0) installiert. Dann hatte ich aus dem Netz auf 1.4 geupdatet.

Als ich dann Heroes3 SoD installiert hatte und von 3.0 auf 3.2 geupdatet hatte, konnte ich die Random-Maps und die neue Burg spielen.

Nun habe ich versucht dies bei einem Bekannten ebenso einzurichten, da er die gleichen Versionen hat.

Leider funktionierte es nicht. Zunächst hatte ich als einigen Unterschied zu meiner Installation die SoD direkt auf die 1.0 installiert und dann auf 3.2 geupdatet. Nachdem dies nicht funktionierte (keine Random Spiele und kein "Konflux" vorhanden), habe ich alles deinstalliert und erneut 1.0 installiert um dann die 1.4 aus dem Netz zu laden. Dann habe ich die gleichen Schritte vollzogen.
Unterschiedlich war höchstens, daß mein Bekannter keinen Internetanschluß hat und ich ihm die Updates als Dateien mitgebracht habe und er von daher nicht das automatische update gestartet hat.
Ich dachte aber, daß die updates von 3.0 auf 3.2 oder 3.1 auf 3.2, die man als Dateien runterladen kann funktionieren müßten - oder etwa nicht (habe die Links hier irgendwo im Forum gefunden)

So - Ich hoffe, daß ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe. Ich wollte nur, daß man versteht, welche Schritte ich in welchen Reihenfolge gemacht habe, um mir eventuel weiterhelfen zu können.

Ich hoffe, daß sich jemand die Mühe macht dies alles durchzulesn und vielleicht auch noch ne Lösung parat hat.

Ich würde mich über jeden Tip freuen - moorii :D
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Die Conflux (incl. Helden) und die Random Funktion sind nur in AB enthalten. Man muss also alle beide AddOns haben. Aber zum Glück gibt es ja WOG :). Damit kannst du auch unter SoD diese Funktionen nutzen.

Download hier! :) oder bei File Planet. Ist kostenlos!

Jippie ein weiter potentieller Fan.

Dieter

P.S: Guck auch mal in den Thread "Deutsche Wog Seite" oder bei
http://strategyplanet.com/homm/wog vorbei.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Ich kan Dieter nur beipflichten, die Confluxstädte gehen wirklich nur zu spielen mit AB (Armageddonblade)oder mit HOMM 3 WoG (das beste Add. von Heroes was es gibt!), das selbe ist es mit der Randommapfunktion!

Ich an Deiner stelle würde mir WoG ( In the Wake of Gods ) hier aus dem Downloadarchiv runterladen und die Patche bis 3.56 und alles auf CD brennen ( ist erlaubt, da kostenlos, nur verkaufen darfst Du keine CD, verschenken ja!) und dann hast Du keine Probleme mit irgendwelchen Patchen und Du wirst staunen was WoG alles hat!8o ;)

Tschau

Mirko
Bild

Bild
moorii
Frischfleisch
Beitrag von moorii »

Vielen Vielen Dank!

Also, daß es bei mir ging und nur mein Download von WoG die Ursache war, daß hätte ich nie gedacht.

Naja man lernt immer was dazu :D

Gruß moorii
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Original von Darksir:

Jippie ein weiter potentieller Fan.

Dieter

Ja Dieter, das war wohl nischt, er hatte nämlich schon WoG!:D :)) :))

Tschau

Mirko :smile:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“