Passwörter?!
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
-
Immortalitate
- Frischfleisch
Clinkerbell
- Frischfleisch
Hab gerade noch mal die Ubisoft-Seiten durchforstet und bin doch fündig geworden. Die Passwörter für mm3-mm5 (englische Version) findet ihr unter
Passwörter englische Version
dann noch Downloads anklicken
Viele Grüße
Clinkerbell
Passwörter englische Version
dann noch Downloads anklicken
Viele Grüße
Clinkerbell
We apologize for the inconvenience
(God`s final message to His/Her creation
(God`s final message to His/Her creation
Hallo, bin ein absoluter MM Fan. Habe 6 - 8 mit begeisterung gespielt. Habe deshalb mich riesig gefreut, als ich auf einem Flohmarkt die Teile 3 - 5 ergattern konnte. Leider musste ich nun feststellen, das keine Passwörterliste dabei ist. Die Teile 3 - 5 sind in deutsch und von der Bestseller Games. Ich fände es schön, wenn mir da jemand helfen könnte, damit ich diese Teile auch spielen kann, bevor 9 herraus kommt.
monijacob@web.de
monijacob@web.de
- Manni_B
- Halbgott

Wenn du Hilfe benötigst, kannst du mal auf meine HP für MM4/MM5 schauen:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/
Wenn du Hilfe benötigst, kannst du mal auf meine HP für MM4/MM5 schauen:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/
Zuletzt geändert von Manni_B am Fr 01.07.2005 - 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Whiskytrinker
- Frischfleisch
Hiho M&M-Fans
Bestseller Games... Might&Magic 4+5... deutsche Version... Heft weg.
Das dürften so die Schlüsselworte in diesem Thread sein
Nein, im Ernst, mir geht es genau so, wobei ich unglaublich glücklich bin, wenigstens noch die PW-Liste für MM3 zu haben. Vor Freunde halb wahnsinnig geworden bin ich, als ich sah, daß ich sogar noch Teil 4&5 auf CD habe (nach all den Jahren, erstaunlich), nur halt leider keine PW-Tabellen mehr.
Wenn mir also ein grossherziger Wohltäter die Tabellen für die deutsche Version von Teil 4 und 5 zumailen könnte, wäre ich sehr dankbar: satai@satai.net
BTW: Ich hatte mich mal erkundigt, ob man die Hefte von damals noch nachbestellen kann (BestsellerGames), leider sind die betreffenden Hefte (MM3-5) vergriffen, also: keine Chance mehr. Nur als Info für Leute, die die alten Teile noch suchen.
BTW/2: Ich lasse derzeit den 3. Teil auf meinem Laptop - einem 486er mit 100 MHz - laufen. Problemlos, unkompliziert, kein grossartiges Umkonfigurieren (er läuft ja unter MS-DOS 6.22) und das Feeling der guten alten Zeit ist wieder da *schwärm*
Wenn also jmd noch so einen alten PC im Keller stehen hat: Darauf laufen die alten Klassiker noch am besten!
[ Dieser Beitrag wurde von Whiskytrinker am 03.04.2002 editiert. ]
Bestseller Games... Might&Magic 4+5... deutsche Version... Heft weg.
Das dürften so die Schlüsselworte in diesem Thread sein
Nein, im Ernst, mir geht es genau so, wobei ich unglaublich glücklich bin, wenigstens noch die PW-Liste für MM3 zu haben. Vor Freunde halb wahnsinnig geworden bin ich, als ich sah, daß ich sogar noch Teil 4&5 auf CD habe (nach all den Jahren, erstaunlich), nur halt leider keine PW-Tabellen mehr.
Wenn mir also ein grossherziger Wohltäter die Tabellen für die deutsche Version von Teil 4 und 5 zumailen könnte, wäre ich sehr dankbar: satai@satai.net
BTW: Ich hatte mich mal erkundigt, ob man die Hefte von damals noch nachbestellen kann (BestsellerGames), leider sind die betreffenden Hefte (MM3-5) vergriffen, also: keine Chance mehr. Nur als Info für Leute, die die alten Teile noch suchen.
BTW/2: Ich lasse derzeit den 3. Teil auf meinem Laptop - einem 486er mit 100 MHz - laufen. Problemlos, unkompliziert, kein grossartiges Umkonfigurieren (er läuft ja unter MS-DOS 6.22) und das Feeling der guten alten Zeit ist wieder da *schwärm*
[ Dieser Beitrag wurde von Whiskytrinker am 03.04.2002 editiert. ]
-
HellchiKen
- Frischfleisch
Hi,
mir geht`s ähnlich mit den ganzen passwörtern...
quasi für World of Xeen, deutsch also mm4+mm5.
hab nämlich neulich meine bg`s ausgepackt und unter Mad News, Sam&Max hit the Road die MM-serie noch gefunden.
...wär` echt nett :rolleyes:
meine email: HellchiKen@web.de
bye bye und schonmal danke für die schnelle antwort :D
der HellchiKen
mir geht`s ähnlich mit den ganzen passwörtern...
quasi für World of Xeen, deutsch also mm4+mm5.
hab nämlich neulich meine bg`s ausgepackt und unter Mad News, Sam&Max hit the Road die MM-serie noch gefunden.
...wär` echt nett :rolleyes:
meine email: HellchiKen@web.de
bye bye und schonmal danke für die schnelle antwort :D
der HellchiKen
-
Whiskytrinker
- Frischfleisch
Tja, was soll ich sagen, außer das es mir ähnlich geht wie meinen Vorgängern...
Ich hab M&M4 (deutsche Version) noch aus Urzeiten auf Diskette, aber die Anleitung ist irgendwo verschollen.
Wäre wirklich nett, wenn sich einer von euch erbarmen würde, mir die Passwörter zu schicken.
( HierGibtsNix@gmx.de )
[ Dieser Beitrag wurde von Zero am 20.04.2002 editiert. ]
Ich hab M&M4 (deutsche Version) noch aus Urzeiten auf Diskette, aber die Anleitung ist irgendwo verschollen.
Wäre wirklich nett, wenn sich einer von euch erbarmen würde, mir die Passwörter zu schicken.
[ Dieser Beitrag wurde von Zero am 20.04.2002 editiert. ]
uiiii ein hoffnungsschimmer
mein sohnemann möchte clouds of xeen spielen (vor urzeiten in bestseller games) aber die zeitung habe ich nicht mehr
nun hat er mit dem spiel angefangen und kam dann schreiend aus seinem zimmer, weil er nicht aus der stadt rauskommt ohne passwort, was auf seite so und so des handbuchs steht.
ich bin jetzt schon fast 4 stunden im net und suche verzweifelt nach hilfe
na ja .... jetzt bin ich hier bei euch gelandet, habe mich schnell angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann.
wäre echt super
mein sohnemann möchte clouds of xeen spielen (vor urzeiten in bestseller games) aber die zeitung habe ich nicht mehr
nun hat er mit dem spiel angefangen und kam dann schreiend aus seinem zimmer, weil er nicht aus der stadt rauskommt ohne passwort, was auf seite so und so des handbuchs steht.
ich bin jetzt schon fast 4 stunden im net und suche verzweifelt nach hilfe
na ja .... jetzt bin ich hier bei euch gelandet, habe mich schnell angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann.
wäre echt super
ach ja : meine mail adresse ist :Original von samti:
uiiii ein hoffnungsschimmer![]()
ich bin jetzt schon fast 4 stunden im net und suche verzweifelt nach hilfe![]()
wäre echt super![]()
LuckyFamily_since1968@gmx.de