Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Castore: Am Dienstag siehst du die live?? Geil! sofort am Mittwoch erzählen, wie es war!!!!
Also, ich hör i.M. Onkelz, die machen gute Musik (naja, gibt auch ne Menge Schrott von denen!!! Ist aber auch gute Musik dabei!!!!!)
Ansonsten hör ich Oasis, Jazzkantine, Linkin Park, Nirvana, Turntablerockers. Eigentlich ein bunter Mis aus dem, was mir gerade gefällt.
Ich kann dir eigendlich alle empfehlen, aber es reicht erstmal zum ausprobieren aus, wenn du dir die "Days of Purgatory" holst (ist so `ne Art Best of) oder die neue "Horrorshow". Die ist auch verdammt geil. Aber mit "Days of Purgatory" hast du erstmal den besseren Überblick, da die zwei CD`s auch Lieder aus der Anfangszeit von Iced Earth beinhalten.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hey aber hole du dir THUNDERSTORM von IRON FIRE, man die rockt auch schon gewaltig..
Wird Dir aber alles ein bisschen bekannt vor kommen..... tja das ist der nachteil..
Sie haben auch ein neues album gemacht namens On the Edge aber das find ich scheisse, sie wollte vom speed metal und den Warrior Lirics (keine ahnung wie man das schreibt) weg, dadurch ist dann eine mittelgute "Bon jovi" kopie geworden naja echt schade....
THUNDERSTORM ? Hört sich gut an. Hauptsache es ist schnell, laut und hat harte Riffs. *ggg* Lirics=Lyrics. Ist aber auch egal. *fg*[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)