MM9 funzt net

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

KidPaul
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von KidPaul »

Sorry, aber nur wegen einem Spiel werd ich sicher nicht mein Windoof neu installieren!!! Des ist mir der Spass nicht wert. Dann bring ich es lieber zurück und tausch es um gegen ein anderes Spiel!!!!

Viren hab ich keine drauf... Mach alle 2-3 Tage ein Update für den Virenscanner, kann es also mit Sicherheit sagen, dass mein System Virenfrei ist...

Hab auch schon versucht, das Spiel über meinen CD-Brenner zu starten, dann kann er die CD nich richtig lesen und ich muss CD neu einlegen.... Haben die vielleicht schlecht gebrannt???
Hat noch wer das Problem? ?(
Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also wenns bei 2-3 kollegen nicht get den wird die CD kaputt sein zurückbringen und neue verlangen ist dein Recht.

Das Game lauft gut auf 98 noch besser unter w2k/xp.

Wegen M&M mache ich alles auch w2k gehen XP austauschen weil mm7 nicht richtig laufte(kartenspiel) was aber nicht so lustig wahr weil ne 30punkte Rüstung drin wahr ABER leider nur für Elven und hab leider keinen elven in meiner gruppe wenn mal neuanfang sind 2 elven drin LordMarc und Cauri*liebzucaurischau* wenn man namen eintypen kann.
KidPaul
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von KidPaul »

Ich weiss zwar nicht warum, aber jetzt läuft das Game ?(

Ich habe mir Homm 4 gekauft, inst und hab gedacht: Is ja von der gleichen Firma, also versuch ich es nochmals mit MM9 starten und es ging..... Schon komisch eigentlich... Hatte der DirectX-Treiber auf MM9 nen Fehler???

Naja...auch egal, auf jeden Fall gibts jetz hier nen MM9-Zocker mehr im forum... 8o :)) [/quote]Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer
Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“