Hüüülfe!!!

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Schroeti
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06.04.2002 - 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Schroeti »

Moin zusammen :-)

So..ich hab nun also Arcatera angefangen..bin beim 1.Tag gegen 12 Uhr.
Der Mönch steht vor mir..aber ich kann ihn nur nach seinem Namen fragen..er meint nur dass wir ganz sicher noch einmal zusammentreffen.
Bisher habe ich nicht die leiseste Ahnung wen ich ansprechen muss um den 1. Anhaltspunkt zu bekommen was ich machen muss :-(((((

Ich hab so allerlei Sachen zusammengestohlen(..hab den Dieb)wie den Siegelring..hab im AT den Hammer abgegeben..ect..nur was ich machen soll weiss ich nicht!Hab den Keller gefunden..war in Mittelstadt..hab den magischen Bogen..ach..ich irre durch die Strassen und weiss nicht wohin..*wein*

Kann mich jemand aud der Dunkelheit ins Licht führen?*liebguck*

*aufdenBodensetzundaufHilfewarte*

Liebe Grüsse Schröti
..Haltbarkeitsdatum siehe Bodenplatte ;-)
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Ist es auch der richtige Mönch ??? ich hab jetzt das Problem, dass er bei mir nicht auftaucht und meine ganze Planung kaputt macht. ich hatte ihn immer nach der Schwarzen Sonne gefragt und dann hat er sich mir angeschlossen.

Weiter gehts in Mittelstadt und Ostheim, rede da mal mit jedem, dann kriegst Du schon EP`s.
Schroeti
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06.04.2002 - 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Schroeti »

hm..der richtige Mönch ist es wohl..er steht am Stadttor zu Mittelstadt..der andere Mönch rennt ja wie ein aufgescheuchtes Huhn umher*gg*
Ne ne..ist der richtige..nur..ich hab keine Auswahl an Fragen..nirgendwo!!..ich kann nur nach Namen fragen..Komplimente machen ect...das wars.
Wo finde ich den ersten Hinweis zur schwarzen Sonne? Überhaupt einen Hinweis?? Ich renne bisher nur herum und rede mir die Seele aus dem Leib..nur immer nach Namen fragen und komplimentieren kanns nich sein..ich glaub ich muss noch mal von vorn beginnen..seuuuufz,dabei ist doch der erste Tag und erst kurz nach 12..;(
..Haltbarkeitsdatum siehe Bodenplatte ;-)
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi

der mönch taucht öfter auch erst später auf, oder er steht in seiner braunen kutte an den unmöglichsten stellen wo man ihn kaum sieht. zB in ostwards dort wo die holzstapel sind daneben vor der holztür. der tarnt sich ;)
ich würd den übrigens noch nicht ansprechen da ich lieber erst dieb, abenteurer, zauberkundig und uthor in der party haben möchte. später wenn man uthor wieder los ist den mönch ansprechen.

gruß Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

:P :P :P :P :P :P :P :P ... DU HAST ENTWEDER GECHEATET ODER EINE CRACK VERSION :P :P :P :P :P :P :P ... Tschuldigung das ich mich hier fast verkrümel.

Okay... Als ich irgendsoeinen blöden Cheat mal ausprobieren wollte (Du hattest am Anfang 1000 EP, alle Werte 19, ein Haufen Gold etc), konnte ich zwar die Leute anklicken und auch nach namen, Komplimenten etc. fragen aber es erschienen keine Fragen im Menü. Als ich dann ohne Cheat gespielt habe (habe wieder von Neuem angefangen) hat alles geklappt. Mit dem Crack dürfte es zwar auch gehen, aber der bugt total und Du kannst ihn schlecht patchen.

Gruß... Dense
Schroeti
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06.04.2002 - 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Schroeti »

*kreisch*..pfffffffft..was hat mein Sohn da nur gemacht?..jo..er hat so einen Patch eingetütelt oder so ..kanns daran liegen?..pah..nun deinstalliere ich alles und install. dann neu..wär doch gelacht wenns nicht klappen würde! Ich bin total infiziert..

Schröti
..Haltbarkeitsdatum siehe Bodenplatte ;-)
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Wenn Du die Originalversion hast, mach Dir von hier den Patch drauf. Wenn Du nur einen Crack hast, lass es lieber. Das Spiel bugt im späteren verlauf dermaßen ab, dass Du Deine Kiste vor Wut aus dem Fenster werfen würdest... :D

Dense...
Antworten

Zurück zu „Arcatera“