Taverne der Festung
Moderator: Ephirnion
Die Tür geht auf und der etwas übermüdete Hochelf Roderick betritt die Taverne. "So bringt mir gleich mein Mittagsmahl."
Gestärkt von der Mahlzeit überlegt Roderick wie er den heutigen Tag beginnen soll. "Habt Dank für Speis und Trank." Roderick erhebt sich und geht gelangweilt durch die Tür.
Gestärkt von der Mahlzeit überlegt Roderick wie er den heutigen Tag beginnen soll. "Habt Dank für Speis und Trank." Roderick erhebt sich und geht gelangweilt durch die Tür.
Roderick der Hochelf-Magier
Ich schaue mich um finde den Platz wo Ragnarok und Andara und Celedyr sitzt.
Tiefe Verbeugung zu Andara Küss die Hand liebe Frau und ein heftiges Händeschütteln beginnt
Setz mich an den Freien Platz Frag was man zu drinke genem ist Stedt
auf get an den Bier auslauf und läst 4 Biere einfüllen.
Zum Wirt für mich 1mal vegetarisch bitte hab sehr Hunger.
get mit Bier und essen zurück zum Platz hier mein Freunde Drinkt get auf mich und wir redeten über unsere Taten und Kämpfe.
Wie ist eigentlich mit diesem Fledermaus Autrag würde gerne mitmachen.
Als einziger Kleriker verstehe ich fast alle zauber der Vampiere.
[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 21.04.2002 editiert. ]
Tiefe Verbeugung zu Andara Küss die Hand liebe Frau und ein heftiges Händeschütteln beginnt
Setz mich an den Freien Platz Frag was man zu drinke genem ist Stedt
auf get an den Bier auslauf und läst 4 Biere einfüllen.
Zum Wirt für mich 1mal vegetarisch bitte hab sehr Hunger.
get mit Bier und essen zurück zum Platz hier mein Freunde Drinkt get auf mich und wir redeten über unsere Taten und Kämpfe.
Wie ist eigentlich mit diesem Fledermaus Autrag würde gerne mitmachen.
Als einziger Kleriker verstehe ich fast alle zauber der Vampiere.
[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 21.04.2002 editiert. ]
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ahh ! Bier ! Du verstehst es zu speisen, Lord Marc. Wie in alten Zeiten. Prost. (nimmt einen grossen Schluck und streicht sich danach mit dem Handrücken den Schaum aus dem Bart.) Tja. Mit den Vampiren ist das so eine Sache. Wir sollen so ein Buch holen. Irgendwo her. Viel wissen wir auch noch nicht. Wir haben schon eine kleine Gruppe gebildet, die bereit ist zusammen in den Kampf zu ziehen. Also wenn du mich fragst, so müssen wir nach Toriak. Arg ! Erinnerst du dich noch an den Drachensand ? Genau so ist es dort. Nur dass es dort halt anstatt von Drachen von Vampiren wimmelt, als wären wir in Schattensumpf selbst. (trinkt wieder einen Schluck Bier)Da müssen wir wohl oder übel zusammen halten, damit wir nicht drauf gehen, auch wenn der Profit für jeden einzelnen dadurch geringer wird. Allerdings habe ich auch gehört, dass die Vampire einige Waren besitzen, die man auf der Salischen Ebene nicht bekommt. Vielleicht könnte man ja ein bisschen mit den Vampiren feilschen und den verlorenen Profit wieder ausgleichen. hehe
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
*Avaloi betritt die Taverne und und sieht das sich schon eine größere Gruppe eingefunden hatt und geht auf den Tisch zu.*
Hallo die Herren, seid gegrüßt edle Herren! Wie ich höre wurde mein Anliegen mich ihnen anzuschließen wohlwollend befürwortet. Ich freue mich, das Unsere Gemeinschaft sich zusammengefunden hatt, den Gefahren gemeinsam die Stirn zu bieten.
*Die Herren begrüßen Avaloi und verneigen sich tief, einige sind entzückt von ihrer Schönheit, andere sind eher skeptisch ob sie auch den Strapatzen auch gewachsen ist.*
Wie ich sehe haben sich einige neue Mitstreiter gefunden. Darf man nach den Namen fragen und erfahren wie es Euch bisher ergangen ist?
*Es beginnt eine allgemeine Vorstellung und gegenseitiges erzählen schon bestandener Abendteuer. Nachdem Avaloi ihr Mahl zusichgenommen hat, steht sie wierder auf und verabschiedet sich von den Herren.*
Um 19.00 Uhr sehen wir uns im goldenen Saal wieder.
--
Avaloi von den Hochelfen
Hallo die Herren, seid gegrüßt edle Herren! Wie ich höre wurde mein Anliegen mich ihnen anzuschließen wohlwollend befürwortet. Ich freue mich, das Unsere Gemeinschaft sich zusammengefunden hatt, den Gefahren gemeinsam die Stirn zu bieten.
*Die Herren begrüßen Avaloi und verneigen sich tief, einige sind entzückt von ihrer Schönheit, andere sind eher skeptisch ob sie auch den Strapatzen auch gewachsen ist.*
Wie ich sehe haben sich einige neue Mitstreiter gefunden. Darf man nach den Namen fragen und erfahren wie es Euch bisher ergangen ist?
*Es beginnt eine allgemeine Vorstellung und gegenseitiges erzählen schon bestandener Abendteuer. Nachdem Avaloi ihr Mahl zusichgenommen hat, steht sie wierder auf und verabschiedet sich von den Herren.*
Um 19.00 Uhr sehen wir uns im goldenen Saal wieder.
--
Avaloi von den Hochelfen
Lord Marc stedt auf Verbeug sich neben Avaloi wenn die Anderen nichts dagegen haben verstärkung könne wir immer gebrauchen.
Hallo Chainer Aassasin nicht schlecht mit 2 Dolche zustechen.
Ich muss jetzt mal zum schmid wegen Datum wenn die Waffen und Rüstung vertig ist.
Wegen Gold Kein Problem wie ich schon gesagt habe so ein misses Seeräuber
nest ausgenommen dort wahr fiel Gold und die allinz und das vernichten des Destroyer gab noch mals viel Gold.
Also Geräte waffen und Rüstung und Lebensmittel gehn auf meine Kosten.
Drinkt noch mal ein Bier WIRT NOCH MALS eien Runde den Werten Herren und Damen.
Hallo Chainer Aassasin nicht schlecht mit 2 Dolche zustechen.
Ich muss jetzt mal zum schmid wegen Datum wenn die Waffen und Rüstung vertig ist.
Wegen Gold Kein Problem wie ich schon gesagt habe so ein misses Seeräuber
nest ausgenommen dort wahr fiel Gold und die allinz und das vernichten des Destroyer gab noch mals viel Gold.
Also Geräte waffen und Rüstung und Lebensmittel gehn auf meine Kosten.
Drinkt noch mal ein Bier WIRT NOCH MALS eien Runde den Werten Herren und Damen.
-
- Providentia Entwickler
Ein schwer gerüsteter Bote betritt die Taverne:" Wirt , Wasser schnell !" Er greift den Krug, und leert ihn in einem ZUge ."Ah, das war gut, ich habe Nachrichten von Rogus, zu erst die bessere:Rogus wird heute pünklich im Thronsaal sein, als zweites die wenig bessere: Morgen wird Torak, der Vampirlord in der Wüste erwartet. Die Zeiten des Ruhens sind wohl vorbei." Er beißt herzhaft in das Brotlaib: " Noch eine Nachricht soll ich Euch bringen, jeder der den Thronsaal betritt , kerbe seinen Namen in das Tor, zum Gedenken, wenn er eines Tages die Hallen nicht mehr betreten sollte." Der Bote erhebt sich und verlässt schnell die Taverne, denn irgendwo am Ende des Ganges ertönt der nicht leise Ruf seines Weibes , er möge doch das Saufen und Fressen lassen und endlich sich den häuslichen Pflichten widmen.
Edle Herren edle Damen in der Gruppe
Hab noch was aufgeschrieben.
Wahr noch mals in der Biblioteke und hab ein Buch gefunden
Habs schnell durch den Cannon Digital Farbe Drucker:D gejagt
Lest es selber:
Manche haben Gift in sich manche können Krankheiten übertragen.
manche darunter sind Vampiere mit 100-600tp den gibts meisten noch Master Vampiere mit 1000-1300tp über den herscher der Vampiere ist wenig überliefert könnte bis zu 3000tp haben ist aber nicht sicher.
Seite 2 Sie greifen meisstens in 10-20er gruppen auf Gift und Krankheits Fledermeuse gemischt.
Die Vampier Fledermeuse verwandeln sich wenn angegriffen in ein Vampier
meisten so in 5er Gruppen unterschied zu normal Fledermeuse 3 mal Grösser können Gift wolke zaubern und Lähmen.
Master Vampiere kommen als Vampier gestalten auch 5er gruppen sehr schwer weil zaubern schnelle und fast ohne pause.
Also Leute wir brauchen folgender Zauber: Krankheiten heilen, Gift heilen, Gift Schutz, schutz vor lebensenzug, geteiltes Leben, Schutz vor Lähmung.(Wegen Master Vampiere und Anführer der Vampiere)
Weisse Magie: Licht strall, Heiliger Wasser Pfeil.
Hoffentlich kommt Cauri noch rechtzeitig in den Thronsaal gute Kämpferin.
Hab noch was aufgeschrieben.
Wahr noch mals in der Biblioteke und hab ein Buch gefunden
Habs schnell durch den Cannon Digital Farbe Drucker:D gejagt
Lest es selber:
Manche haben Gift in sich manche können Krankheiten übertragen.
manche darunter sind Vampiere mit 100-600tp den gibts meisten noch Master Vampiere mit 1000-1300tp über den herscher der Vampiere ist wenig überliefert könnte bis zu 3000tp haben ist aber nicht sicher.
Seite 2 Sie greifen meisstens in 10-20er gruppen auf Gift und Krankheits Fledermeuse gemischt.
Die Vampier Fledermeuse verwandeln sich wenn angegriffen in ein Vampier
meisten so in 5er Gruppen unterschied zu normal Fledermeuse 3 mal Grösser können Gift wolke zaubern und Lähmen.
Master Vampiere kommen als Vampier gestalten auch 5er gruppen sehr schwer weil zaubern schnelle und fast ohne pause.
Also Leute wir brauchen folgender Zauber: Krankheiten heilen, Gift heilen, Gift Schutz, schutz vor lebensenzug, geteiltes Leben, Schutz vor Lähmung.(Wegen Master Vampiere und Anführer der Vampiere)
Weisse Magie: Licht strall, Heiliger Wasser Pfeil.
Hoffentlich kommt Cauri noch rechtzeitig in den Thronsaal gute Kämpferin.
Roderick öffnet die Tür und nimmt am Tisch platz. Sogleich kommt der Wirt und erkundigt sich nach seinem Verlangen.
Guter Wirt bringt mit doch bitte noch eine kleine Stärkung. Macht etwas mehr es könnten noch weitere Gäste kommen.
Der Wirt verläßt den Tisch und geht in den hinteren Teil der Taverne, zur Küche.
Guter Wirt bringt mit doch bitte noch eine kleine Stärkung. Macht etwas mehr es könnten noch weitere Gäste kommen.
Der Wirt verläßt den Tisch und geht in den hinteren Teil der Taverne, zur Küche.
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Nach einiger Zeit betritt nun auch Torak mit seinen Leibwächtern die Taverne. Nachdem der Wirt in komisch angesehen hat, zeigt ihm Torak den Passierschein und setzt sich neben Roderick. Er bestellt ein Bier und sagt zu seinen Kameraden etwas auf Vampirisch. Danach verschwinden die beiden sofort aus der Taverne. Nachdem die beiden gegangen sind wendet sich Torak zu Roderick und fragt: "Darf ich dir Gesellschaft leisten?"
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
*Avaoli betritt die Taverne und sieht das Roderick schon anwesend ist.*
Gestattet ihr das ich mich zu Euch setzte? *Erfreutet bietet Roderick Avaloi einen Platz an* Selbstverständlich edle Avaloi nehmt Platz und trinkt mit mir ein schluck des guten Weins zum Abschied. *Avaloi nimmt den angebotenen Kelch und prostet Roderick zu.*
Schade das ihr uns auf unserer gefährlichen ersten Mission nicht begleiten könnt. Aber Euer Auftrag ist genauso wichtig und ehrenvoll wie der unsere. *Sie lächelt ihn aufmunternt zu*
Ich kann leider nicht mehr lange bleiben. Sagt den anderen, das ich gegen 23.00 Uhr nochmal vorbei schaue.
*Roderick ist sichtlich betrübt ihrer gesellschaft beraubt zu sein. Er ferneigt sich vor ihr und verspricht ihr es den anderen mitzuteilen.*
Gestattet ihr das ich mich zu Euch setzte? *Erfreutet bietet Roderick Avaloi einen Platz an* Selbstverständlich edle Avaloi nehmt Platz und trinkt mit mir ein schluck des guten Weins zum Abschied. *Avaloi nimmt den angebotenen Kelch und prostet Roderick zu.*
Schade das ihr uns auf unserer gefährlichen ersten Mission nicht begleiten könnt. Aber Euer Auftrag ist genauso wichtig und ehrenvoll wie der unsere. *Sie lächelt ihn aufmunternt zu*
Ich kann leider nicht mehr lange bleiben. Sagt den anderen, das ich gegen 23.00 Uhr nochmal vorbei schaue.
*Roderick ist sichtlich betrübt ihrer gesellschaft beraubt zu sein. Er ferneigt sich vor ihr und verspricht ihr es den anderen mitzuteilen.*
Nun Freunde ich hoffe Euch alle wieder gesund und munter wiederzusehen.
Er sieht rüber zu Avaloi die sich soeben von Ihnen verabschiedet hat und die Taverne verläßt.
Torak was könnt Ihr mir Interessantes über Vampire erzählen, was ich in keinem Buch der Bibliothek finden kann. Ich denke dort nicht alles zu finden was mir helfen könnte.
Er sieht rüber zu Celedyr der ihn etwas komisch anschaut. er dreht sich zu Torak um ihm alle Aufmerksamkeit zu schenken. Doch zuvor trinkt er aus dem frischgefüllten Kelch.
Er sieht rüber zu Avaloi die sich soeben von Ihnen verabschiedet hat und die Taverne verläßt.
Torak was könnt Ihr mir Interessantes über Vampire erzählen, was ich in keinem Buch der Bibliothek finden kann. Ich denke dort nicht alles zu finden was mir helfen könnte.
Er sieht rüber zu Celedyr der ihn etwas komisch anschaut. er dreht sich zu Torak um ihm alle Aufmerksamkeit zu schenken. Doch zuvor trinkt er aus dem frischgefüllten Kelch.
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Zoltan: "Über Vampire weiß selbst ich noch nicht alles. Das meiste über uns steht in den Büchern der Vampire und im Beschwörungsbuch von Drakon. Das einzige was ich dir genau über Vampire sagen kann ist: "Wir können nicht sterben. Nur Sonnenlicht und ein Ritual welches im Beschwörungsbuch steht kann uns vernichten. Mit der Zeit haben unserer Forscher ein Mittel gefunden das unsere Haut vor der Sonne schützt, aber leider nur für begrenzte Zeit. Nun forschen sie nach einem Mittel, dass uns für immer Immun dagegen macht. Mehr kann ich euch noch nicht sagen. Da das Beschwörungsbuch selbst für jemanden der in der Vampirsprache bewandert ist sehr schwer zu verstehen ist. Das ist auch der Grund warum viele nur schlechtes über uns schreiben, weil keiner weiß wie wir wirklich sind."
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!