Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Suley
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 15.07.2001 - 08:30

Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Beitrag von Suley »

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Als neues Mitglied des Boards hast Du in diesem Thread die Gelegenheit, Dich vorzustellen und auch zu erfahren, wer sich hier noch alles so tummelt. ;) Viel Spaß und eine schöne Zeit!

Mod. mara

___________________________________________________

So, nochmal an alle ein Herzliches H A L L O,

Ich hätte mal einen Vorschlag zu machen und möchte eure Meinung dazu wissen.

Da ich neu hier bin, steht mir zwar sowas (in meinen Augen) nicht zu, aber ich probiere es einfach.

Wie wäre es wenn sich alle mal Vorstellen, damit man weis mit wem man redet.

Es kann jetzt sein, dass ich voll auf die Schnautze fliege wenn sich die meisten kennen sollen. :smokin:

Schreibt doch einfach eure Meinung :rolleyes:

Suley :dance1:
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Suley!

Deine Idee ist nicht schlecht. Im "alten" Forum hatten wir solche Threads schon mal. Aber diese Daten sind ja leider alle verloren... Vielleicht wäre das eher was für das allgemeine board, aber meinetwegen: Ich bin w, 29 Jahre, lebe in Berlin, habe eine kleine Tochter (1 1/2) und studiere zur Zeit Germanistik und Psychologie. Ach ja - und ich bin fanatische Might & Magik-Spielerin ;) (Wer hätte das gedacht...)

mara
Bild
Benutzeravatar
Suley
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 15.07.2001 - 08:30

Beitrag von Suley »

dann mach ich mal weiter,

ich bin m, 30 jahre und lebe in der Nähe von Ulm. Meine Hobbys sind , meine 4 Pferde, meine 4 Katzen und meinen fünf Aquarien. Ansonsten bin ich nur am lernen. Ich habe mal vor Jahren Koch gelernt, dann Bürokaufmann und zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Justizfachwirt. 2002 will ich dann noch ein Fernstudium zum Heilprakticker anfangen. Wenn ich viel Zeit habe sitze ich vor dem PC und spiele (wie sollte es auch anders sein) MM. Das kommt aber eher selten vor. Ein Beispiel: für MM6 habe ich 10 Monate gebraucht. :D

das war es eigendlich im großen und ganzen.

Suley :dance1:
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo Ihr zwei!

Naja, dann werd ich wohl mal was zu mir schreiben.
Ich bin m, 23 Jahre und mache meine Ausbildung zum Mathematisch Technischen Assistenten. Gleichzeitig studiere ich Technomathematik. Ich wohne in Bergheim (BM!) - das liegt in der Mitte des Dreiecks Köln, Düsseldorf, Aachen - und meine Hobbies sind vor allem MM spielen und schießen (natürlich nur auf Zielscheiben).

So, der nächste bitte!

Gruß Harry!

:itchy:
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Ich bin m, 26 Jahre, habe Chemie & Mathe studiert und werde ab Herbst diese Fächer unterrichten. Hobbies: Computerspiele (MM6-8, Wizardry 7 (wann kommt 8? ?( ), Civilization, Moorhuhn (Anfänger:( ), Kartenspiele, Fußballspielen (leider zu selten Gelegenheit, aber das wird sich bald ändern), Musik hören.

Gruß Andi

P.S.: Der nächste bitte! :D
Benutzeravatar
angel80
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 13.07.2001 - 22:29
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von angel80 »

Na gut ...dann werd ich mal weitermachen

Ich bin w, 20 und komme aus Bochum! Zur Zeit geniesse ich noch einfach das schöne Leben, da grade Abi gemacht :D aber im August geht der Ernst des Lebens los! Da fang ich nämlich mit meiner Ausbildung als Fachinformatikerin/System an .....ich hoffe aber trotzdem das mir weiterhin genug Zeit bleibt, MM zu zocken !:)

Gruss
Angel
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Hi

Ich bin m/22 und studiere BWL in Giessen.
Hobbies: Mensa, Laufen, Fußball, Musik hören(besonders gothic-metal) und MM natürlich.
Ansonsten versuche ich meine geringe( :)) ) freie Zeit zu genießen...

Darkjoe
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Hallo Leute,

warum nutzt Ihr nicht einfach die Profilfunktion?(

Wenn sich jemand für einen Schreiber interessiert, klickt er einfach auf dessen Namen und sieht Angaben wie Alter, Webseite, Hobbys etc.
(sofern es dieser eingetragen hat).

Wer dies noch nicht gemacht hat, kann es ja nachholen, indem er einfach in der Navigationsleiste oben auf Profil klickt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Hi Thomas

Hmm...nicht schlecht. Quasi sinnvoll!
Werd ich auch noch machen...

Darkjoe
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen leute, hallo thomas,

das mit dem profil mag zwar sinnvoll sein, aber wir haben uns ja alle vorgenommen, die foren auch inhaltlich wieder mit leben zu füllen, und um das zu erreichen, tippen wir doch wohl alle gerne auch zu diesem thema, oder? :)

also, ich bin susanne (wie auch sonst), werde bald 27, lebe in der nähe von hamburg und studiere NOCH (aber nicht mehr lange...). ich will professionelle kinderquälerin werden, mit den fächern mathe, musik und englisch. in meiner freizeit (ähm, was war das doch gleich nochmal?)lerne ich norwegisch, gebe erste-hilfe-lehrgänge, lese, höre musik, bastel an meinem rechner und spiele might&magic. mm6 hab ich schon durch, mm8 ebenfalls und nun ist das beenden von mm7 fällig...
:P

mal schauen, entweder such ich mir dann die früheren teile oder ich fange mit so tollen ideen wie smaug an und probiere mich an durchgängen mit besonderen gruppenzusamenstellungen?! :rotate:

sanne, die auch hier noch weiter tippen wird...:bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Mighty
Moderator
Moderator
Beiträge: 414
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:14
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

Beitrag von Mighty »

Nun, dann will ich mich auch noch einmal vorstellen, obwohl ich mir bei den ganzen studierten hier doch ziemlich einsam fühle.

Ich bin m, 30 Jahre alt und friste mein berufliches Leben als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter in Hannover. Alle "alten Haasen" kennen mich hier unter meinem ehemaligen Nick "Karsten" (im alten Forum). In meiner Freizeit bin ich ein fanatischer Computer-Freak. Mein Hit bei Spielen ist neben der MM-Reihe (sowohl MM als auch HOMM) noch Planescape Torment.

Mit den besten Grüssen Mighty (Karsten)
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

uuuui, du bist das , Mighty! :D

Also zu smaug:
bin nicht der aus dem Hobbit, aber ein totaler Drachenfreak *g*
und eigentlich eine Drachin (nur um zu verhindern, dass noch jemand in dieses Fettnäpfchen tritt *ggg*), im Mai 1983 aus dem Ei geschlüpft und heiße eigentlich Petra.
Meine Hobbies sind allen voran Kunst (zeichne für mein Leben gerne und wills auch studieren) , Tauchen, Fechten und Fantasy. Und natürlich MM und in-allen-Foren-meinen-Senf-dazugeben *ggg*:) )

MM6 ist mir zufällig gleichzeitig mit dem Buch Schattenmond in die Finger gekommen, und deshalb dreht sich bei mir seit zwei Jahren alles nur um Fantasy.

:rotate:
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4004
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Als Webmaster sollte ich mich jetzt wohl auch mal outen :rolleyes:

Ich bin Jahrgang 1968, verheiratet und stolzer Vater einer 4-jährigen Tochter und eines 1-jährigen Sohnes. Beruflich bin ich Bankkaufmann und betreue mittelständische Unternehmen im Raum Erfurt.

Neben der Familie und dem beruf habe ich ein grosses Hobby: PC / Internet, aber das wisst Ihr ja wohl :D :)) !:)

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hallo liebe Leute

Dann will ich auch mal mutig sein (bin auch noch neu hier)

Ich komme aus Gelsenkirchen (Schalke 04) in NRW, bin 49 Jahre alt, habe 4 Kinder, inzwischen auch 3 Enkel und spiele immer noch gerne am Computer. Habe MM 5-8 gespielt, Wizardry und viele andere. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Fate. Drei Tage in der Woche gehe ich arbeiten, damit ich mir all die vielen Spiele auch leisten kann.

Ich hoffe, hier gibts keine Altersbeschränkung?

8o
Zuletzt geändert von Nessi am Do 22.05.2003 - 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4884
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ähem ja, ok der Moderator will sich auch nicht ausschließen.
Nun einige von euch kennen mich vielleicht noch. Vor 18 Monaten war ich der Verrückte mit der Level 1 Party bei MM7. :D Ich spiele natürlich am liebsten Rollenspiele und dies nun schon seit fast 20 Jahren. Uff, so lange schon. :shock2: Wie die Zeit vergeht. Doch ich mag auch Strategie und Handel. Nur hasse ich Real-Time. X(
Nach all den Jahren bin ich seit einiger Zeit wieder zurück zu meinen liebsten Rollenspiel zurückgekehrt. Ja, natürlich ‘Fate – Gates of Dawn’. !:)
Ich habe zwar nicht studiert, darum schreibe ich meistens ‘meißtens’:)) so, aber das kriege ich schon noch hin.
Beruflich halte ich die Bücher und brauche nicht so viel zu schreiben. :P

@Nessi
Wo denkst du hin, warte erstmal auf Manni. Er ist wohl auch ziemlich beliebt hier.

[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 18.07.2001 editiert. ]
[center]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
[/center]
Benutzeravatar
Major_Kira
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16.07.2001 - 16:14

Beitrag von Major_Kira »

Hallo zusammen,

hier kommt die nächste "Mutige"!

Ich bin w, 40 Jahre, lebe im Raum Nürnberg, habe weder Kind noch sonstigen Anhang und bin Rentnerin :dance1: (hach, mal ganz was Neues). Meine größtes Hobby ist es, Rollenspiele zu zocken. Seitdem mir jemand mal MM7 ausgeliehen hat, bin ich absoluter MM-Fan und habe mir gleich noch MM6 und MM8 zugelegt. Außerdem stehe ich auf DS9 wie man an meinem Nick unschwer erkennt und Fantasyliteratur.

Auch ich hoffe - wie Nessi -, daß es hier keine Altersbeschränkung gibt.

Gruß
Major Kira :look:
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer.
Robert Lembke
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Also ich bin ein 23-jähriger Single, der in einer Computerhotline in Erfurt beschäftigt ist und interessiere mich hauptsächlich für Fantasy (Spiele; Bücher von David Eddings), SciFi (Star Trek) und etwas Programmierung.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Hi Major_Kira!

Es freut mich, hier Star Trek Fans zu treffen! (Auch wenn ich Star Trek eher zu SF zählen würde)

Gruß Andi

Chief O`Brian - 1 Person zum hochbeamen! :))
Benutzeravatar
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander_Z »

seid gegrüßt

Hm .... also dann will ich auch mal
Also, wie man schon erkennen kann ist mein wunderbarer Name Alexander Z. !:) ... und bin 16 ... da ists für einen schon wundersam für mich als Schüler, wenn man fast nur mit Lehrern hier spricht ;) wenn ich mir da mal so vorstelle, dass meine Lehrer zu Hause vorm PC sitzen und 6 oder andere mms zocken ... komische Vorstellung, aber vielleicht denken die Lehrer das gleiche von den Schülern :rotate:
Also, wohnen tu ich in Herten... Nessi wirds kennen, direkt bei Schalke (auch Schalke Fan ... und nächstes Jahr werden WIR Meister und holen die Champions League) ...
Und ich bin auch püber Fantasy Literatur zu MM gekommen ... und dafür bin icg ewig dankbar, denn mittlerweile sirtze ich an meinem 8. Durchgang bei mm6 - diesnmal mit 4 Riddern ...

Also denn
Gruß
Alex

:roll: :roll: :roll: :roll:
Einar heitar pylsur med öllu
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

an Alex

Selbstverständlich werden wir Meister! Wer denn sonst?

Gruß Nessi:bounce:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“