An alle Kreativen unter euch ;-)!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Ming
Wie er vorher hiess als er noch Engel wahr Gabriel? wolte ich schreiben
weiss nämlich auch nicht so recht wie er hies.
Hab die Bibel zerhackt:evil: als ich ausgetreten bin sonst würde ich nach schauen.

Es gibt da ein Film der Böse Engel sucht eine Seele die in zum Herrscher macht. *filmnamefergess*
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Castore:
Soweit ich weiss war irgendein :evilwings: vorher ein :engel2: (so stehts auf jeden Fall in der Bibel) , aber nachdem er ganz :dudu: wurde, wurde der liebe Gott ganz :naughty2: und nahm nicht, wie es eigendlich die Normalstarfe für einen :dudu: :engel2: war nur die :engel3: ab sondern verwandelte den :dudu: :engel2: in einen :evilwings: und schickte ihn zu :evil3: . Dies hat sich so stark bei den :engel2: im Hirn eingebrannt (sie hatten ja selber :angst: zu :evil3: zu kommen oder ihre :engel3: zu verlieren geschweige denn ein :evilwings: zu werden) , dass sie selbst im :sleep: an :evilwings: dachten. Aber es hatten halt trotzdem nicht alle :engel2: :angst: vor :evilwings:, und somit I) sie sich zu :evilwings: woran man bemerkt, dass sie ein bisschen :hammer: waren, da sie ganz genau hätten wissen müssen, dass Gott bei so einer :dudu:-Sache sehr :naughty2: wird, da dieser soetwas gar nicht :)) findet.
danke castore - jetzt weiß ich wenigstens, wie die geschichte ausgeht;

:)) :)) :))
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Arbeiten ??( ne nich wirklich, ich werd nur für meine Anwesenheit bezahlt und das net mal schlecht:D !Naja is ja auch ein ziemlich :sleep: Job und Spaß machter auch net, aber man muß ja was tun, außer den ganzen Tag nur :drink: und :smokin: sonst :silly:!

:bounce: Jaxx
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“