Ring der Ebenen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Ich hab ja MM8 jetzt schon ein paar mal durchgezockt, aber von einem "Ring der Ebenen" hab ich noch nie was gehört. Kann es sein, dass du die Herzsteine meinst? Die findest du in den jeweiligen Ebenen.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
An einer stelle in den Zwergenminen befindet sich ein Gang, durch den, wenn du ihn entlang gehen willst, mit Felsattacke auf dich geschossen wird. Auf jeder Seite des Ganges sind kleine Räume. In dem linken letzten Raum befindet sich in einer Kiste der Ring der Ebenen. Einfach schnell im Zick Zack von Raum zu Raum huschen, da die Felsattacken oder was das auch immer ist verdammt reinhauen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Souljacker
- Bogenschütze/in
- Bogenschütze/in
- Erzengel