Um Ranger zu werden, habe ich in Frosgard von Fenja Tree-friend zwei Aufträge erhalten:
1. Find Everstrike
Find the bow known as Everstrike.
Return to (s.o.) when you have it.
2. Pass through Dungoen of Secrets.
bla bla bla
Return to (s.o.) when you are finished.
Mit Everstrike im Rucksack stehe ich jetzt vor ihr und was passiert: nix!
Ich dachte, ich bekomme wenigstens schonmal eine Teil-Belohnung (XP).
Klar, dass ich zur Beförderung beide Aufträge erfüllen muss. Aber warum steht das dann so ungenau im Quest-Logbuch?
btw: Weiss noch jemand, welcher Jarl die Quest "Training Hall" vergeben hat. Im Logbuch steht sie bei mir auch nicht mehr.
Quest-Logbuch - irgendwas stimmt doch da nicht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Die Tarining-Hall-Quest bekommst Du nicht von einem Jarl, sondern von Snorri the Fist in der Taverne in Thjorgard. Er will, dass Du Dich dort beweist, bevor er Dir beim Drachentoeten weiterhilft
Die EXP fuer die Quest bekommt man, sobald man die Training Hall durch den Haupteingang verlaesst.
Geht man dann zu Snorri zurueck, sagt er Dir, dass Du wegen des Drachen mit dem Abt der Lindisfarne Monastery reden sollst.
Die EXP fuer die Quest bekommt man, sobald man die Training Hall durch den Haupteingang verlaesst.
Geht man dann zu Snorri zurueck, sagt er Dir, dass Du wegen des Drachen mit dem Abt der Lindisfarne Monastery reden sollst.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.