Schattensumpf

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Alpha
Goblin
Goblin
Beitrag von Alpha »

Hallo ich habe nochmal ein für mich neues Problem.
Neulich habe ich etwas gehört (gelesen) über den hieß er Skeletttransformator jedenfalls denke ich das dort die Skelette hergestellt werden. Ich weiß aber nicht wo und was er ist. Und für die Alianz habe ich bis jetzt die Drachenjäger.

Alpha:shock1:
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Der skellettransformer befindet sich in der nekromantenburg. ihn zu zestören ist die allianz-mission für die murmelwald-typen.
http://www.mm-world.com/mm8/Aufgaben4.shtml

--
Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 20.04.2002 editiert. ]
Alpha
Goblin
Goblin
Beitrag von Alpha »

Hi. Seid alle gegrüßt. Das ist aber ein bischen mager. Es kann mir doch bestimmt noch jemant etwas zu meiner Alianz sagen. Bis jetzt habe ich die Ritter und die Leute von Balthzars Zuflucht. Da ich das Ei der Drachen zu den Rittern gebracht habe kann ich die Drachen abschreiben. Wie kann ich überhaupt den Nekromanten erreichen?

Alpha:shock1::sword:
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

http://www.mm-world.com/mm8/Shadowspire.shtml#sp_ng

Für weitere Fragen: EINFACH FRANKS SEITE BESUCHEN!
Alpha
Goblin
Goblin
Beitrag von Alpha »

Vielen Dank Asi. Aber leider verstehe ich nur Bahnhof wenn ich mir Franks Seite ansehe. Mein English beschränkt sich auf einige Worte so das ich die Ratschläge nicht verstehe. Naja ich muß mal sehen ob ich so weiter komme.

Alpha:shock1: :sword:
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Souljacker »

Geh zu Sandro in der Gilde der Nekromanten, hol dier den Auftrag den Nachtschattenkessel zu holen, geh in den Murmelwald, hol das Ding, bring es zu Sandro, schau dir den Abspann an und die Nekromanten sind in der Allianz.8)

MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Also: Wenn Du den Skeletttransformator zerstören willst, mußt Du die Allianz mit den Sonnentemplern aus dem Murmelwald eingehen. Den Transformator findest Du dann in der Gilde der Nekromanten im Schattensumpf. Das Gegenstück dazu ist die Allianz mit den Nekromanten. Dazu mußt Du diesen Kessel aus dem Sonnentempel holen. Mit wem Du die Allianz eingehst, bleibt aber Dir überlassen. Auf jeden Fall mußt Du den Kleriker Dyson Leland aus der Nekromantengilde anheuern, um die Aufträge beider Seiten erfüllen zu können. Bist Du jetzt schlauer?
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Original von Alpha:
Vielen Dank Asi. Aber leider verstehe ich nur Bahnhof wenn ich mir Franks Seite ansehe. Mein English beschränkt sich auf einige Worte so das ich die Ratschläge nicht verstehe.

Aber Franks Seite ist doch komplett auf Deutsch und sehr verständlich geschrieben!
?(
Alpha
Goblin
Goblin
Beitrag von Alpha »

Hi. Thomas ich danke Dir. Dann werde ich mal nach dem Herrn Dyson Leland die Augen offen halten. Ich möchte dieses Mal mit den Sonnen-Templern die Alianz eingehen. Ich bin im Schattensumpf im Haus vom verrückten Nekromanten gewesen und habe dort ein wenig aufgeräumt. Dabei habe ich mehrere Lich-Gefäße gefunden. Aber brauche ich die alle? Und was mache ich demit? Zwei habe ich mir erst einmal mitgenommen. So jetzt mache ich schluß. Ich bin müde, bin die Nacht um 2 Uhr aufgestanden. Also allen eine gute Nacht.

Alpha :shock1: :sword:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

die lichgefäße benötigst du , wenn du deine nekromanten zu lichen befördern willst, jeder brauch dann ein gefäß (aber ich glaub nur jeder der ein lich werden will) i mm7 brauchte JEDER für die lichbeförderung ein solches gefäß....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Original von asi:
Original von Alpha:
Vielen Dank Asi. Aber leider verstehe ich nur Bahnhof wenn ich mir Franks Seite ansehe. Mein English beschränkt sich auf einige Worte so das ich die Ratschläge nicht verstehe.

Aber Franks Seite ist doch komplett auf Deutsch und sehr verständlich geschrieben!
?(
lg
Khamul
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ja, die MM8-Seite hat oft noch die englischen Ausdrücke, mir ist das auch schon aufgefallen. Kann sein, daß das jemand abschreckt, der nicht so gut Englisch kann. Aber so übersichtlich, wie alles aufgebaut ist, sollte man eigentlich auch so zurechtkommen.
Alpha
Goblin
Goblin
Beitrag von Alpha »

Hi miteinander. Ja ich bin noch etwas unbeholfen bei den Rollenspielen. Bisher habe ich immer Aufbau-Strategie Spiele gespielt.Nun habe ich wieder ein Problem ich suche Kehls verschollenes Buch. Wo finde ich es?

Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Das Buch findest Du in der versunkenen Bibliothek bei der Dolchwunden-Insel. Wenn Du zur Ebene der Erde (auf der Karte im Südosten) fliegst oder wasserwandelst, kannst Du die Bibliothek schon sehen. Es ist nur noch ein bißchen nass drin...
Alpha
Goblin
Goblin
Beitrag von Alpha »

Danke Thomas. Du gibst mir das Stichwort Dolchwundeninsel. Gerade wollte ich mich auf den Weg machen. Es ärgert mich immer wieder wenn ich zu einem bestimmten Ort reisen möchte. Dann muß viele Anläufe nehmen bis ich es dann endlich geschafft habe.Ich wollte von Daderos die Echtheit von Balthzars Waffe bestätigen lassen. Ich brauch noch das Zauberbuch, daß ich reisen kann.

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

"Stadtportal" alleine genügt nicht, du mußt voher auch aus dem Stadtbrunnen getrunken haben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
LordDragon
Goblin
Goblin
Beitrag von LordDragon »

@Iwan: Hast du bemerkt was für ne dämliche Stimme dein Nekromant bekommt wenn du ihn zum Lich beförderst! :lol:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

natürlich :)) aber noch schlimme ist es bei den weiblichen vertretern dieser zunft...die hatten vorher alle so schön angenehme stimmen...deshalb hab ich die bei mm7 (da gings noch ;) ) auch wieder zurücktransformiert :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Migrmoul
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Migrmoul »

Hä? "zurücktransformiert"???

Naja, ich spiele die englische Versionen beider Titel und finde die Lichstimmen gut!. (Sowohl die weiblich als auchdie männliche) Die sind in beiden Titeln übrigens gleich, genauso wie die Bilder.
--
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“