probs!!

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Suley
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 15.07.2001 - 08:30

Beitrag von Suley »

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade die Wasserebene bewältigt. Als ich in die Feuerebene wollte musste ich zu meinem erstaunen feststellen, dass ich gar keinen Wasser und keinen Erdzauber mehr hatte.
Ist das euch auch schonmal passiert??????Weis jemand wie ich die wieder bekomme (außer mir alle wieder zu kaufen)????

Dann versuche ich schon die ganze Zeit auf Franks homepage zu gelangen. Ich komme aber nicht mehr auf seinen ServerX(

Als ich am Samstag drauf war (auf der homepage)kahm ich nicht auf die mm8 seite. Weis jemand ob die Seite zur zeit noch exestiert???


Danke für eure Antworten im voraus.

Auf Bald

Suley:dance1:
Benutzeravatar
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander_Z »

Einen wunderbaren Abend allen

Also, das erstere Problem kenn ich gar nicht. Noch nie gehört, beschreibs erstmal genauer. Sind die Zauber aus dem Zauberbuch gelöscht, oder sind Bücher/Rollen aus dem Inventar verschwunden...? Oder gar was ganz anderes.. ? In den meisten Fällen kann der bei uns allen beliebte Seher in Rabenbucht weiterhelfen. Schau mal vorbei, ob er dein Problem lösen kann...

Auf Franks Page komm ich auch nit . HILFE FRANK .... RETTE UNS ... ERHÖRE UNSERE GEBETE.




?(
Einar heitar pylsur med öllu
Benutzeravatar
Suley
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 15.07.2001 - 08:30

Beitrag von Suley »

Also, ich hatte in meinem Quickshot "Säurestrahl" der ging. Mein Maagisches Auge war zwar aktiviert, aber ich habe keine Gegner mehr in der Feuerebene gesehen. In meinem Zauberbuch waren alle Zaubersprüche der Elemente Wasser und Erde Weg. Die Zaubersprüche Feuer und Luft sowie alle anderen waren noch vorhanden. Ich habe dann meiner Charaktere das Zauberbuch Stadtportal gegeben und dies ist im Zauberbuch dann wieder aufgetaucht. Der Zauberspruch im Quickshot war aber immer noch Aktiv.

Kannst du damit etwas anfangen??????(

Danke für deine Antwort Alexander_Z

Suley
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Suley!

Von diesen Problemen habe ich noch nie gehört. Es kann sich dabei nur um einen ganz gemeinen (bisher unbekannten) bug handeln. Da aber, wenn ein Fehler auftaucht, er meist noch andere nach sich zieht, würde ich Dir eher empfehlen, auf einen alten Spielstand zurückzugreifen, als die Sache hinzunehmen und alle Sprüche neu zu kaufen.

mara
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo Suley!

Ich glaub nicht, daß es sich dabei um einen Bug handelt. Ich vermute eher, daß es sich hierbei um einen Windows Speicherfehler handelt. Also wie mara bereits erwähnt hat: Alten Spielstand laden und weiter!

Gruß Harry!

:itchy:
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Suley
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 15.07.2001 - 08:30

Beitrag von Suley »

Hallo mara, hallo Harry,

danke für eure Antworten. Euren Vorschlag mache ich zwar nur ungerne da ich nie so oft speicher, aber mir wird warscheinlich nichts anderes übrigbleiben.

Danke nochmals

Suley :dance1:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“