Reisen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Major_Kira
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16.07.2001 - 16:14

Beitrag von Major_Kira »

Hallo Frank!

Deine neugestaltete MM6-Seite finde ich viel besser und übersichtlicher als die alte. Echt toll!:rotate:

Unter <Reisen> steht da allerdings, daß man von Burg Ironfist mit der Kutsche nach Free Haaven fahren kann. Ich habe die deutsche Version von MM6 und den Patch 1.1e von deiner Page installiert und bei mir kann ich von Burg Ironfist nur nach Neu Sorpigal (und da komm` ich ja her) zurückfahren oder am Sonntag in die Arena.:(

Wenn das grundsätzlich so ist, dann ändere das doch bitte auf deiner MM6-Seite. Ich hab` mich inzwischen unter lebensbedrohlichen Umständen zu Fuß nach Free Haven durchgeschlagen.:D

Gruß
Major Kira
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer.
Robert Lembke
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Major-Kira!

Wenn Du schon einmal in Free Haven gewesen bist (am einfachsten geht das übrigens mit einem Tormeister... ;)), kannst Du auch mit der Kutsche von Ironfist aus dorthin fahren. Vorher geht das nicht.

mara
Bild
Benutzeravatar
timohop
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24.08.2001 - 14:29

Beitrag von timohop »

Hallo!
Ja, Du mußt erst da gewesen sein, um die Strecke zu aktivieren!

TIMO
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Benutzeravatar
Major_Kira
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16.07.2001 - 16:14

Beitrag von Major_Kira »

Aha! Schönen Dank euch beiden. Aber das muß einem doch erst mal gesagt werden!:)) :)) :)) :))

Gruß
Major Kira
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer.
Robert Lembke
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“