Artefakte???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Karum
Frischfleisch

Beitrag von Karum »

Hi Leute,
mich würde interessieren wie man bei M&M VIII an Artefakte rankommt. Bisher habe ich kaum welche gefunden. Die einzige Art, die ich kenne sind die Obelisken und das Arcomage-Turnier. Gibt es noch andere Wege?

Viele Grüße,
:bounce:
Die Menschen streben nach Gewinn,
doch besser ein Armer als ein Betrüger.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

natürlich manchmal liegen noch welche in truhen rum (manche haben auch nen festen platz) aber der weg mit dem größten erfolgsaussichten sind drachen ...das dauert aber n weilchen bis man die ungestraft meucheln kann :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Alpha
Goblin
Goblin
Beitrag von Alpha »

Also ich habe in der Drachenhöhle in der Eisensandwüste tolle Sachen gefunden. Unter anderem eine goldene Armbrust die will keiner meiner Kämpfer haben.

Gruß Alpha:shock1: :sword:
Eshu
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Eshu »

Hi Karum,

Shadowspire ist auch noch einigermaßen ergibig. Vor allen Dingen die Drachenhöhle hats bei mir gebracht.

Ciao Eshu
Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Auch wenn es ne Wiederholung ist.
Der allerbeste Tipp sind Drachen. Wenn Deine Party schon nach Artefakten schreit ;) wirste ja ein zwei killen können :)
Wenn mans drauf anlegt kann man ja dann noch dieses mühselige Laden/Speichern machen....
lg
Khamul
Migrmoul
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Migrmoul »

Soviel ich noch weiss, gibt es auch im Dragon Cave in GG ein Artefakt zu finden. Da kommste allerdings nur mit Unsichtbarkeit ran, oder wenn die Drachen deine Feinde sind. (Nach dem Eingang links).

Ich mach das noch nicht, da bei mir die Allianzen noch ausstehen, und ich mich mit den Drachen verbünden werde.

Hab`s aber schon mal (fast) durchgespielt, daher weiß ich das.
--
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“