@Darksir
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
wenn ihr den naechsten patch fuer wog vorbereitet(im falle es kommt noch einer), könntet ihr 2 patch versionen machen.
einmal mit video und einmal ohne video, das wuerde den deutschen usern probleme ersparen die es beim wog 3.56 gegeben hat.
da auf der deutschen version ja die videos nicht zu installieren gehen und somit auch das patchen der videos fehl schlägt.
einmal mit video und einmal ohne video, das wuerde den deutschen usern probleme ersparen die es beim wog 3.56 gegeben hat.
da auf der deutschen version ja die videos nicht zu installieren gehen und somit auch das patchen der videos fehl schlägt.
- Azurdrachen
- Moderator
- Erzengel
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die WOG Videos in der deutschen SOD zu installieren oder geht das generell nicht ???
Wäre ja schade.
Ansonsten ist WOG recht gelungen. Nur die Spielweise muss man etwas umstellen:
-vor jedem Zug speichern, mein weiß ja nie, ob das Monster nun mit einem käpfen
oder "reden"
will.
MfG Andreas
Wäre ja schade.

Ansonsten ist WOG recht gelungen. Nur die Spielweise muss man etwas umstellen:
-vor jedem Zug speichern, mein weiß ja nie, ob das Monster nun mit einem käpfen

MfG Andreas
Mal sehen. Ich habe so nächste/übernächste Woche ins Auge gefaßt. Erst möchte ich das Installproblem mit Slava klären und die optionalen Scripte müssen einem weiteren Test unterzogen werden.
Ich habe überigens ein neues optionales Script eingefügt. Damit kann man ein eigenes Foto als Heldenportrait einfügen:
(Das bin ich mit 700€ Sonnenbrille - nur geliehen)
Einfach zwei Bilder nach bestimmten Maßgaben erstellen und speichern. Script speichern. Fertig!
Dieter
Ich habe überigens ein neues optionales Script eingefügt. Damit kann man ein eigenes Foto als Heldenportrait einfügen:

(Das bin ich mit 700€ Sonnenbrille - nur geliehen)

Einfach zwei Bilder nach bestimmten Maßgaben erstellen und speichern. Script speichern. Fertig!

Dieter
Danke Stoney:D
Da bin ich erleichter hab gedacht das er die SoD HoMM3.exe überschreibt.
Gibts eigentlich für HoMM 3 Complete r4.0 US ein NoCD patch?
Es nervt wenn man ein bischchen Gamen will und den meine 170 Original CDs durchsuchen muss.
@Darksir
Habs noch vergessen 10 euro werden dir per Briefchen Geschickt wenn die
CD angekommt ist.
Hab nur 56K Modem.
Es nervt wenn man ein bischchen Gamen will und den meine 170 Original CDs durchsuchen muss.
@Darksir
Habs noch vergessen 10 euro werden dir per Briefchen Geschickt wenn die
CD angekommt ist.
Hab nur 56K Modem.
- stone
- König(in)
Danke Stoney:D
Ein No-CD Patch hab ich nicht .... bei mir dauert das suchen auch nicht so lange, da ich eher wenige Spiele habe .... aber mit WoG läuft es ja jetzt ohne CD.

Breuna-Level: