Hi,
ich habe alle Hebel richtig eingestellt und die Videoszene gesehen. Danach bin ich mehrfach raus und wieder reingegangen, aber alle Häuser bleiben überflutet und ich kann keinen antreffen. Ist aber glaube ich echt wichtig. Mein Luftmagier kann nur dort zum Meister gemacht werden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter !!
Bitte dringend um Hilfe !!!:shock1:
Balthazars Zuflucht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hallo Sigrid!
Hast du den Zeugen aus der Eissandwüste schon nach Alvar gebracht? Wenn du das gemacht hast, bekommst du dort den Auftrag Allianzen zu bilden - damit dann zum Chef MAsur in Balthazars Zuflucht - Allianz mit ihm eingehen - raus aus der Zuflucht und wieder rein... dann müsste das Wasser weg sein. So war es zumindest bei mir - ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem.
Nixäääääääääää
Hast du den Zeugen aus der Eissandwüste schon nach Alvar gebracht? Wenn du das gemacht hast, bekommst du dort den Auftrag Allianzen zu bilden - damit dann zum Chef MAsur in Balthazars Zuflucht - Allianz mit ihm eingehen - raus aus der Zuflucht und wieder rein... dann müsste das Wasser weg sein. So war es zumindest bei mir - ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem.
Nixäääääääääää
Hi Sigrid,
hast du schon im untersten raum mit dem Herdenführer Masul gesprochen,
ich glaube mich erinnern zu können, dass man danach die häuser wieder betreten kann:roll:
hast du schon im untersten raum mit dem Herdenführer Masul gesprochen,
ich glaube mich erinnern zu können, dass man danach die häuser wieder betreten kann:roll:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
Also den Allianzauftrag holen, mit dem Herdenführer reden. Das Gewölbe verlassen und einige Zeit später wieder kommen. Dann ist da ein richtiger Eingang, so mit Pforte und dann sind einige Häuser wieder bewohnt. Nartürlich die man so benötigt.
Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.
findet.