_-*[ TEIL 6 IST DER BESTE]*-_

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Gast

Beitrag von Gast »

Findet ihr nicht auch das Teil 6 der beste Teil ist ?
So von der Spiel tiefe und der welt.

Neu Sorpigal z.b ist irgendwie die geilste Stadt aus allen mm teilen ;) die ist so übersichtlich:D

Aber teil 6 hat doch irgendwie was , was die anderen teile nicht haben oder?
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ja. MM6 ist mit MM3 das beste MM überhaupt. Ganz meiner Meinung.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Meiner Meinung nach sind alle Might and MAgic Spiele gut aber MM 4, 5 und WoX haben mir am besten gefallen.

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Meiner Meinung nach MM5, MM5 WoX und MM6.

Obwohl ich es im Teil 7 löblich fand, daß man eine eigene Burg wieder hatte, mit Kisten die nicht resetted wurden.
Teil 8 war mal nen neuer Versuch des Anfangs aber hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
MM9 hab ich noch nicht, aber schaun mer mal.
lg
Khamul
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Vogelhirn, dein pic kommt mir so vertraut vor...
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Mir auch...

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ich hab erst gedacht daß der Post von Fansal wär :)) :))
lg
Khamul
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich glaub, dass da jemand nicht sehr erfreut sein wird. *ggg* :P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

@Vogelhirn: nimm lieber ein anderes, bevor fansal merkt das du seins hast!
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

jo MM6 is das geilste!
MM8 bisher das schlimmste und MM7 ging so :)

bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von asi:
@Vogelhirn: nimm lieber ein anderes, bevor fansal merkt das du seins hast!

ich hab´ ne bessere idee:

fansal und vogelhirn treffen sich und schlägern das aus;

gruss


:)) :)) :))
Benutzeravatar
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 14.01.2002 - 21:40
Wohnort: Birkfeld, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Souljacker »

3,4,5 und 6 waren einfach klasse! Was danach kam war ja wirklich nur mehr lustlos hinprogrammiert.:(

MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Für sowas gibts Diablo...

Grus, sepruecom
--
---
Achtung, süchtig!
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Original von polar-wolf:
Original von asi:
@Vogelhirn: nimm lieber ein anderes, bevor fansal merkt das du seins hast!

ich hab´ ne bessere idee:

fansal und vogelhirn treffen sich und schlägern das aus;

gruss


:)) :)) :))

Vogelhirn ist ein Jahr älter als Fansal und hat somit einen leichten Vorteil! Trotzdem: wär sicherlich ein spannender Kampf...

--
Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Gast

Beitrag von Gast »

hääääääääääääää ?( ?( ?(

ich habe bei google einfach "fantasy bilder" eingeben , und das war da erste das er angenommen hat , sorry wenn das schon einer hat , dann werde ich mich nach nem neuen umschauen:rolleyes:
--
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Ich finde den MM VI auch am besten!!

Liebe Grüße
--
pers:bounce:nne
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich finde alle gut weil alle süchtig machen
Gestern 16:00 angefangen mit mm7 als ich auf die uhr schaute wahr es es 22 Uhr.

Der grösste teil wahr MM6 der kleinste MM8 teil 9 zwischen MM6 und MM7
rum.

Wegen WoX ist nicht schlecht besser als mm4 wenn ihr damit Schword of XEEN meint.
Blöder Riese im Dungon killt mich aber nach 7 schläge meine 6 leute
habe aber auf in 5 mal Schrabnel gezaubert.

Was nicht so gut ist die etitoren nemen den spielstand nicht auf weder mm4 noch mm5 editoren.
Problemm ist das Gold bin jetzt noch 2 man weil die andren wegen Gift gestorben sind und kein Gold um zu heilen und das heilen get noch nicht weil ich für den heiler den quest nicht beänden kann(ich glaube der ist eben der Riese zu killen).



--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
Migrmoul
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 28.04.2002 - 09:30

Beitrag von Migrmoul »

Also mir gefällt der 7. Teil am besten. Da ich hauptsächlich Zauberer spiele, brauchen mir die Zaubersprüche im 6. Teil DEFINITIV zuviel Mana. (Mein Lieblingsspruch: Toxic Cloud (Black Magic) Teil 6: 30 Mana, Teil 7, 8: 15 Mana... Untote vernichten, eine meiner liebsten Licht-Sprüche: Teil 6, wenn ich`s noch richtig weiß 60 (!) mana, Teil 7, 8: 10 Mana)

Ich hab zwar MM6 ziemlich lange gespielt, bin aber trotzdem nicht annähernd bis zum Schluss gekommen... (ich glaube, ich hab`s geschafft 2 von den 6 (oder waren es mehr?) zu überzeugen...)

Auch von der Story hat mir Teil 7 besser gefallen, als Teil 6.

Auch wenn man in Teil 7 sich natürlich für eine Helle oder dunkle Seite entscheiden muss...

Aber ein paar Fehler sind drin: Ich hab`s letzte Woche noch gespielt, und mein Lich (der angeblich immun gegen Mind und Body ist) wurde von nem Psychic Blast eines Titanen gekillt. Auch ist der Lich (der eigentlich untot sein sollte) nicht immun gegen Verrücktheit, Schlaf, und Schwäche (und andere Zustände in der Art). Und muß genauso rasten und essen, wie die lebenden Chars.

Aber auch MM8 hat Fehler: Der "Dark Gasp" funktioniert nicht richtig, da betroffene Gegner immer noch auf dich schiessen können...

Ich kann ja leider wahrscheinlich alle Hoffnung fahren lassen, dass diese Fehler anhand eines offiziellen Patches behoben werden...
--
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Migrmoul:
Also mir gefällt der 7. Teil am besten. Da ich hauptsächlich Zauberer spiele, brauchen mir die Zaubersprüche im 6. Teil DEFINITIV zuviel Mana. (Mein Lieblingsspruch: Toxic Cloud (Black Magic) Teil 6: 30 Mana, Teil 7, 8: 15 Mana... Untote vernichten, eine meiner liebsten Licht-Sprüche: Teil 6, wenn ich`s noch richtig weiß 60 (!) mana, Teil 7, 8: 10 Mana)

Ich hab zwar MM6 ziemlich lange gespielt, bin aber trotzdem nicht annähernd bis zum Schluss gekommen... (ich glaube, ich hab`s geschafft 2 von den 6 (oder waren es mehr?) zu überzeugen...)

Da bis aber noch nicht am ende da sind etwa noch 4 Dungons zu metzeln.
bis du mal alle 5 hast der sechste ist ja ein Betrüger.

Den kommt noch Varn dran.

Auch von der Story hat mir Teil 7 besser gefallen, als Teil 6.

Welche Story? im 6ten teil A du meinst die geschichte wegen den Teufeln
Man aber 99& was ganz anderes macht im spiel den der Vorspann wo 100& nicht zum Game past.

Auch wenn man in Teil 7 sich natürlich für eine Helle oder dunkle Seite entscheiden muss...

Wahr das beste in MM 7 und dem eigenen Schloss.:D

Leider wahr beim ersten mal spielen mein Kopf der Meinung und mein Kleriker in mir das man auf der Guten seite spielen solte da wahr mein Kleriker noch Neutral-Gut jetzt nicht mehr.:evil2:

Aber ein paar Fehler sind drin: Ich hab`s letzte Woche noch gespielt, und mein Lich (der angeblich immun gegen Mind und Body ist) wurde von nem Psychic Blast eines Titanen gekillt. Auch ist der Lich (der eigentlich untot sein sollte) nicht immun gegen Verrücktheit, Schlaf, und Schwäche (und andere Zustände in der Art). Und muß genauso rasten und essen, wie die lebenden Chars.

Schonklar das ein Lich nicht schlafen muss man könnte angeben das alle schlaffen bis auf den Lich der sich nur regeneriert?
Aber das ist überall so man Rastet mit allen Karakter Auch BG1-2

Aber auch MM8 hat Fehler: Der "Dark Gasp" funktioniert nicht richtig, da betroffene Gegner immer noch auf dich schiessen können...

Ich kann ja leider wahrscheinlich alle Hoffnung fahren lassen, dass diese Fehler anhand eines offiziellen Patches behoben werden...

Vileicht mal einer von uns der wo den patch gemacht hat für MM7
und der Vase

An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
Get leider nicht man muss sich neu anmelden.
bei 16 Postes aber verschmerzbar.
ich hab mich auch umbenannt hatte 64 postes.:-(
--
Bye Lord Marc

Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse

Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.

Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ihr habts im Moment auch mit euren Namensänderungen. Tsts. Geht einfach ne Runde in den Chat, und ihr habt ganz schnell einen neuen Spitznamen. Ihr müsst nur was doofes sagen.
--
Bye
Cast:jump:re (Mit einem "E" am Ende)
Bild

Schlauer Spruch des Monats
April:

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“