Healer Quest Problem

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Leanan
Frischfleisch

Beitrag von Leanan »

Ich drehe langsam am Rad...
ich habe die Locke und bin damit zu dem guten Herrn gegangen...zwei Stunden spaeter und nix is mit Potion und Heilung fuer den armen Irren.
Ich kann soviele Locken holen wie ich will, es geht einfach nicht weiter.
Der Quest ist aus meiner Questliste verschwunden, aber befoerdert ist meine junge Dame noch immer nicht.

Weiss jemand Rat?

Danke,

Leanan
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Hatte dasselbe Problem, bei mir hat Neuladen eines alten Speicherstandes (bevor ich den Quest erhalten hatte) geholfen.

Sollte das nicht helfen, rede einfach eine Stunde nach Abliefern der Buerste mit den Locken mit dem Apotheker und besuche dann-egal was er sagt-anschliessend den Irren. Wer weiss, vielleicht hast Du die Potion ja bekommen und nur der Dialog ist falsch.

Viel Glueck:rotate:

Ein bereits von ca. hundert bugs in mm9 arg gebeutelter greyhound, der es aber immer noch nicht aufgegeben hat.

--

Zweifle nicht, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Leanan
Frischfleisch

Beitrag von Leanan »

Danke - hat aber leider nicht geklappt.
Entweder ziehe ich mit einer Initiate weiter und hoffe, ich komme durch - oder ich warte auf einen Editor....

Na, dann auf in den Kampf!

Leanan
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Das kann doch nicht dein Ernst sein?!

Einen MM9-Editor (nennt sich Trainer) gibt es; schau mal in den letzten Beiträgen nach - die URL kam von Frank_B glaube ich.

Bei mir lief die Healer-Quest so ab:

1. Promo Healer holen
2. Locke der Hexe bergen
3. Beim Apotheker abliefern
4. Nach 2 Stunden warten, Heiltrank für den Typen abholen
5. Dem Typen hinter Gittern den Heiltrank übergeben
6. Zurück zum Promo Healer
7. Beförderung Healer empfangen
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Hier ist übrigens die URL für den MM9-Trainer/Editor:

http://lb-stuff.tripod.com/
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Wenn es gar nicht gehen sollte, (viele bugs im Spiel scheinen davon abhaengig zu sein, was man vorher in welcher Reihenfolge gemacht hat)
kannst Du ja wenigstens immer noch auf die Scholar-Promotion in Thjorgard ausweichen. Ist zwar wengen der mangelnden Heilfaehigkeiten dann nicht optimal, aber wenigstens besser als nichts.

Viel Glueck auf jeden Fall!:)
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dark_Angel »

Also ich hatte auch keine Probleme ! Aber Bugs können doch nicht nur in ein paar Spielen sein . Oder?
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Das nicht, aber manchmal ist das Auftreten von Bugs davon abhaengig, in welcher Reihenfolge man bestimmte andere Sachen gemacht hat.

Der Anskram-Keep-bug (man kann die Quest nicht abschliessen, obwohl man alles gemacht hat)tritt zum Beispiel nur auf, wenn man die Burg durch den haupteingang betritt, wenn man den Nebeneingang nimmt, ist alles OK. Aehnlich koennte es auch hier sein, bei einigen tritt der bug dann nicht auf, weil sie bestimmte andere Sachen im Spiel anders gemacht haben oder in einer anderen Reihenfolge.
Leanan
Frischfleisch

Beitrag von Leanan »

Dark_Angel,
wenn ich mir das Board so durchlese scheine ich nicht die einzige zu sein, die mit diesem Quest Probleme hat. Dafuer hatte ich mit Anskram keinerlei Probleme - nachdem ich den Eingang gefunden hatte, was aber eher eine Problem meiner Grafikkarte/Aufloesung war.

Mein Problem begann genau nach den zwei Stunden...kein Zaubertrank, Locke weg, Quest aus meinem Questlog weg...
Das selbe habe ich jetzt mit dem Fass-Quest....

Ziemlich buggy, das Ganze. Und die Grafikbugs zaehle ich schon gar nicht mehr (durch berg geschwommen, in den Kopf eines Guards geblickt...)

Trotzdem Danke,

Leanan

[quote]
Original von Dark_Angel:
Also ich hatte auch keine Probleme ! Aber Bugs können doch nicht nur in ein paar Spielen sein . Oder?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“