Problem beim Ladebildschirm

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Repent
Frischfleisch

Beitrag von Repent »

Hi,

ich hab die detusche Version von MM9 und habe das Problem, dass nachdem ich eine Party erstelllt habe und das Spiel sarten möchte der Ladebildschirm nicht mehr weggeht, sprich das Spiel ewi lädt. (Zeit zum Laden hab ich genug gelassen - 4 mins müssten reichen)

Mein System: Win98se 1,2ghz Athlon, Geforce2 MX (mit 21.83 detonator treibern), 256 MB Ram.

Einstellungen: Ich hab verschieden Einstellungen ausprobiert, also alles aus, verschieden optionen an etc. Im Grunde fast alle Varianten.
Als Anzeige habe ich LithTech Direct3D Renderer ausgewählt.

Wenn einer ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar, da ich mich schon ziemlich auf das Spiel freue
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Mmmmh, ich habe ein ähnliches System(Athlon 1Ghz, 512 Mbram, Gforce 2mx und windows98) und bei mir läuft alles ohne probleme! Vielleicht ist deine CD beschädigt?(das ist das einzige, was mir so spontan einfällt)?(
--
Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 28.04.2002 editiert. ]
Repent
Frischfleisch

Beitrag von Repent »

was ich noch vergessen habe: Das Spiel stürtz nicht ab. Ich kann noch screenshots machen (halt nur vom Ladebildschirm) und es mit alt+F4 beenden.

Ich hab jetzt gerade auch nochmal die neuesten Dentonator Treiber installiert, hat aber nicht geholfen.
Repent
Frischfleisch

Beitrag von Repent »

ich hab nun noch ein bisschen rumprobiert und neuinstalliert mit der Konsequenz, dass jetzt der Ladebildschirm wenigstens mit einer Fehlermeldung sofort beendet wird. Die Fehlermeldung vareiert zwischen einer lithtecfehlermeldung und einer meldung out of memory. Kann damit vielleicht jemand etwas anfangen?

Vielen dank im vorraus.
Repent
Frischfleisch

Beitrag von Repent »

hi also für alle die lösung die das selbe problem wie ich haben: STURHEIT!!!!! PURE STUPIDE STURHEIT!!!!!! ich habe das spiel genau 23 mal deinstalliert und neu installiert. habe ca. 12 fehlermeldungen erlebt und meinen gesamten sonntag dafür geopfert( an dem ich hätte phsik lernen sollen) aber nun läufts. fragt nicht warum, fragt nicht wieso, wenns nicht klappt einfach neu installieren.

P.S. irgenwer hatte doch ein problem das bei diesem showkampf beim start das spiel abstürtzt. in einer version in der im gegensatz zu den bodentexturen die objekttexturen vorhanden waren hatte ich auch disen bug, aber neuinstallieren hat geholfen ( zumindest in den version, in denen ich bodentexturen hatte)

aber was lange währt währt endlich gut :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“