Win a Prize at the Thing for Yrsa´s Daugther

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
sokrates
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von sokrates »

Hallöle.

Die meisten von euch kennen sicherlich dieses Quest. Nuja. ich hab The thing in Thjorgard gefunden. Da war ich auch schon mal, lange bevor ich das Quest bekam, und hatte alle Preise gewonnen. Natürlich hab ich mit diesen Dingern nix anfangen können und hab sie verkauft oder destroyed. :-(
Mein Problem ist nun, dass ich keine neuen Preise bekomme auch wenn ich gewinne. Was kann ich da tun?

Greets
Socke
Stiftl
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Stiftl »

Hi Socke,

bist du sicher das du die beiden Zirkuse nicht verwechselst? Die einzelne Preise gibt es in Guberland zu gewinnen (die brauchst du später auch noch für den Capstone).
In Thjorgard gibt es erst einen Preis, wenn du ALLE Spiele einmal gewonnen hast (ausgestopfter Drache).

Stiftl
sokrates
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von sokrates »

Moin Stiftl.

Hast wohl recht. Hab mich da wirklich getäuscht. Allerdings gibts da noch ein zweites Problem. Ein Game kann ich da nicht (mehr) machen. Das Game ist direkt neben dem Typen, der die Tickets verkauft.

Was müsst ich denn machen, wenn alle Games erledigt sind? warten bis mir der Ticketverkäufer mir den Drachen gibt? Sagen tut der nähmlich nix.

Greets
Socke
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“